M600i vs. K800i vs. W950i - Welches wählen?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Und was spricht gegen das K810i als Alternative zum K800i?

Und was hat das für Vorteile, ausser einem größeren Speicher, zum k800i? :rolleyes:

• Zitat

Das etwas merkwürdige Design mit diesen merkwürdigen Tasten, die aussehen wie Lötzinnklumpen...

Meine Empfehlung ganz klat das M600i-ein Handy, was reibungsloser und faszinierender funktioniert, vor allem mit einer Top-Gesprächsqualität, hast du bestimmt noch nicht gehabt... :top:

Wenn du schon nen MP3-Player und ne Digicam hast, dann ganz klar das M600i-vor allem zu dem Preis...!

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von Blaster XPG
    Und was hat das für Vorteile, ausser einem größeren Speicher, zum k800i? :rolleyes:

Es ist nicht ganz so dick und die Tastatur, wenn auch gewöhnungsbedürftig, löst sich nicht nach wenigen Monaten ab. Ist alles Geschmackssache, war nur ein Vorschlag ;) ... das hat kein " :rolleyes: " nötig. Kommt mal bitte wieder runter ;)

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Schon an das P1i gedacht? Ist preislich bei Vertragsverlängerung auch recht günstig und hat alles was Du suchst:

Ja, hatte ich. Fällt aber durch den Preis leider raus. Ist in meinem Fall fast doppelt so teuer wie die drei Kandidaten aus der Überschrift.

Zitat

Gute Frage. Viel mehr kann es ja wohl nicht. Ist aber "nur" rund 25 EUR teurer als das K800i. Werde mir wohl die Bedienung von den beiden mal im Laden anschauen und mich zwischen den beiden entscheiden.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Nimm das w950i, ist genau das selbe wie das m600, bis auf die tastatur (nicht so pralle). Dafür hats 4gb Speicher, ich hör auch nicht viel Musik, aber wenn, dann nehm ich das W950i. Hat man ja eh immer dabei;) Sonst würde ich nie wieder ein normales Handy ohne Touchsreen haben wollen!

• Zitat

Es ist nicht ganz so dick und die Tastatur, wenn auch gewöhnungsbedürftig, löst sich nicht nach wenigen Monaten ab. Ist alles Geschmackssache, war nur ein Vorschlag ;) ... das hat kein " :rolleyes: " nötig. Kommt mal bitte wieder runter ;)

So schlimm war es jetzt auch nicht gemeint :) Kritisch betrachtet ist es aber irgendwie schon das gleiche Gerät in einem bisschen anderem Gehäuse, facegeliftet halt!

• hatte bisher immmer Nokias 6210, 6510, 3650, 6630 und mir gerade das 6120 clsssic ausgesucht, weils so schön klein und leicht ist. Super Gerät, diesmal sogar ein Gerät ohne Mängel bekommen. Aber nun brauchte ich ein Gerät ohne Kamera, da meine neue Firma keine Kamerahandys aufs Gelände lässt.

Meine Wahl ist eigentlich ohne große Leidenschaft auf das M600i gefallen, weil es ein Symbian Gerät ist ohne Kamera und z.Z. günstig zu bekommen ist. Was ich nicht erwartet hatte: ich finds so dermaßen genial, dass ich mein schnuckeliges 6120 nicht vermisse. Der riesige Touchscreen macht richtig Spaß, lässt sich auch mit dem Fingernagel bedienen. Die Software macht keine Macken bisher, der Wecker läuft ohne Probleme :-). Der Empfang ist sehr gut, der Klang ebenso. Beides definitiv besser als beim 6120. Sehr gut finde ich auch die allgemeine Bedienung. Auch schön ist die automatische Emailabholung in einem freidefinierbaren Intervall. So kann man Einstellen: hol mir die emails von 7:00 bis 24 Uhr ab in einem Intervall von 30min.
    Geschwindigkeit ist nicht so schlecht, wie man immer liest. Nervt mich auf keinen Fall. Akku ist auch gut, bin nun schon seit über 3h per UMTS online und noch nicht alle.

Alles in Allem für die 175 Euro ein klasse Gerät. Besser als erwartet!

• Hallo zusammen,

ich hole den Thread nochmal hervor.... Ich bin am überlegen zwischen w950 und m600. Dabei würde ich es auch gerne als mp3 Player nutzen, aber die m600 Preise sind einfach niedriger, auch mit den Kosten der Speicherkarte.

Hier wurde aber gesagt, dass man das m600 vergessen könne, wenn es einem darum ginge Musik zu hören? Warum? Das m600 kann doch auch mp3 spielen, oder nicht?

Danke für die Antworten,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!