iPhone-Original-Zubehör? Wer hat schon was im Einsatz?

• Preis sind im übrigen im Apple Store und bei T-Mobile identisch. Werde dann auch mal ordern ... zumal heute mein neues Apfel-Notebook angekommen ist (MacBook Pro G5 | 17" TFT | 2,4 GHz | 2 GB DDR2 SDRAM | 160 GB SuperDrive | SW: Mac OS X Panther 10.5). *freu*

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich habe mir das BT Headset auch am Freitag im T-Mobile Shop geholt. Es ist super klein, leicht und sitzt super im Ohr. Faxig ist der Ladezustand im Display :top:
    Kann es wirklich empfehlen auch wenn der Preis ganz schön hoch angesetzt ist dafür.

• Wieso? Ein Nokia BH-800 kostet 149,- - angesichts dessen geht das iPhone-Headset geradezu als Schnäppchen durch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hab das Teil seit Freitag im Einsatz. Sitzt perfekt am Ohr, Sprachqualität geht in Ordnung, fürs Gegenüber ist sogar kein Unterschied feststellbar. Die Akkuanzeigen sind genial und das Design typisches Understatement von Apple.

Allerdings scheint die Reichweite eher im unteren Bereich von Bluetooth Headsets zu liegen, was mir aber egal ist.

• Zitat

zumal heute mein neues Apfel-Notebook angekommen ist (MacBook Pro G5 | 17" TFT | 2,4 GHz | 2 GB DDR2 SDRAM | 160 GB SuperDrive | SW: Mac OS X Panther 10.5). *freu*

T'schuldigung lieber Laubi, aber DAS kann ich nicht so stehen lassen ;)
    MacBook Pro mit G5? Du meinst Core2Duo, oder?
    Und ich hoffe Du hast den Leopard (10.5) bekommen und nicht Panther (10.3)!

So wäre es richtig.
    :D
    :top:

• OT

Herzlichen Dank für die Korrektur, xlephant!
    Ja, Du hast selbstverständlich Recht. Editiere meinen Beitrag beizeiten mal ... aktuell bin ich per Kabel mit meinem W-LAN verbunden, da ich das MBP noch nicht zum laufen bekommen. Liegt jedoch weniger am Gerät, sondern eher an mir.

Mehr Fragen dazu morgen in einem anderen Thread; muss mich @ work mal durch die Suche quölen, ob es zu dem Thema schon Support gibt.

Cheers
    Laubi

• Angekommen! Und sehr sehr geil! Halt wie das oben gepostete Bild. Richtig geil! :eek: :top:

Das Schlimme ist, dass ich inzw. auch glaube, dass ich die Apple-Rechner wahrsch. genauso geil finden würde. Aber als jemand, der jobbedingt jederzeit recht umfänglichen und "kostenneutralen" Zugang zu PC-Technik hat, ist mir das den Luxus dann doch nicht wert. Wäre das nicht so, würde ich vermutlich schwach werden...

Frage an die Headset-User: Lt. Manual soll ein Schaumstoff-Überzieher für das Ohrteil beiliegen. Ich kann dieses jedoch in meiner Kiste nicht finden. Hat das jemand, und wenn ja, wo war es?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Das Schlimme ist, dass ich inzw. auch glaube, dass ich die Apple-Rechner wahrsch. genauso geil finden würde. [...]

Ganz bestimmt sogar. ;)

Zitat

Aber als jemand, der jobbedingt jederzeit recht umfänglichen und "kostenneutralen" Zugang zu PC-Technik hat, ist mir das den Luxus dann doch nicht wert. [...]

Das MacBook Pro hat doch schon Bootcamp von Haus aus dabei. Was fehlt Dir denn da noch?

Zitat

Frage an die Headset-User: Lt. Manual soll ein Schaumstoff-Überzieher für das Ohrteil beiliegen. Ich kann dieses jedoch in meiner Kiste nicht finden. Hat das jemand, und wenn ja, wo war es?

Déjà vu. Hast Du nicht auch lange das Putztuch vom iPhone übersehen?! (SCNR :D)

Heiter und herzlich
    Laubi

PS: Ups, noch flott on topic: Danke für Dein erstes Feedback!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Es ist, etwa an der gleichen Stelle, wie beim iPhone das Tuch. Aber das hast du auch lange gesucht, nicht wahr :D

Also wenn du deine Kiste aufmachst, zieh mal die Anleitung raus, und hinten müsste ein kleines Tütchen sein mit 2 Überziehern für das Ohrteil.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das MacBook Pro hat doch schon Bootcamp von Haus aus dabei. Was fehlt Dir denn da noch?

Fehlen tut mir gar nix. Aber da ich die Mercedese unter den PC-basierten Notebooks für lau haben kann, gebe ich dafür halt schlichtweg kein Geld aus. Es wäre was anderes, wenn ich abwägen müsste "1000 Euro für ein ThinkPad oder 1000 Euro für ein MacBook". Stattdessen ist die Abwägung "0 Euro für ein ThinkPad oder 1000 Euro für ein MacBook"... ;)

Zitat

Déjà vu. Hast Du nicht auch lange das Putztuch vom iPhone übersehen?! (SCNR :D)

Richtig. Deswegen habe ich diesmal natürlich auch dort nachgesehen. Aber wohl nicht gründlich genug. Ich schaue jetzt also nochmal nach...

*nachschau*

OK, das ist fast noch dämlicher als das übersehene Tuch... Die Dinger waren hinten in der Folie drin, in der die Anleitungen reingesteckt sind... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!