3510,C55,MT50,T200(brauche drigend hilfe)

• Ich muss mir nach Weinachten(weil ich da wieder Geld habe) ein neues Handy kaufen!Nur ich weis nicht welches dieser vier am besten ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:D

• Tach
    ich würd mir das C55 kaufen weil keiner und besser als MT50 (welches aber auch ganz gut ist, hatte ich mal).
    Der Rest irgendwie nicht so toll... :mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Tach
    mir ist grad noch ein Hady eingefallen:
    Sony CMD-J70
    Ist echt cool, hat ein Freund. Der sagt, es hat alles was man so braucht und dazu noch geniale Bedienung (Jogdail).
    Wenn du das CMD-J70 kaufst, hast du noch ein etwas exculusiveres Handy, dass aber nicht mehr kostet!
    Ach ja: J70 hat auch poly. Töne wie C55!

Frohes Fest:D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Doch: Also ich hab ein C55, ein Freund hat das MT50. Find beide Handys cool, das C55 allerdings um Längen besser, weil: Polyphone Klingeltöne, kleiner, leichter, schöner, bessere Tasten.
    Das 3510 ist viel zu groß und das T200 is auch net so der Hit.
    Wenn du noch Fragen bezüglich dem C55 hast, schreib mir ne PN!

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Nitro
    Und sonst könnt ihr mir nichts zu den Handys sagen??

Schau´ einfach in die entsprechenden Fachforen, dort dürftest du genügend Threads und auch Testberichte zu den einzelnen Geräten finden. Spezielle, noch offene, Fragen kannst du ja dann immer noch stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!