Ich muss nochmal doof fragen: gilt der doppelte Bonus nur fuer die erste Aufladung, Aufladungen nur innerhalb des Aktionszeitraums (in dem auch diese Karten verkauft werden) oder dauerhaft fuer jede Aufladung?
Kostenlose LOOP Card
-
-
-
Was mich mal interessieren würde:
Warum sind die Karten eigentlich benutzt, dh. PIN geöffnet und Karte rausgebrochen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Danke, das hab ich übersehen :>:apaul:
Dafür gab es die Karte 0,00 EUR, statt für 14,90 € auf o2online.de.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Komisch, ich habe das schon mehrfach gemachtDenn muss ich das wohl nochmal probieren. Vielleicht hatte ich wirklich nur einmal Pech... Danke für den Tipp.
-
keinen Bonus
Ich habe meine Karte von Handyhexe vor 14 Tagen bekommen. 4 Tage später habe ich dann 30 € draufbuchen lassen. Einen Bonus von 40 € habe ich aber bisher immer noch nicht auf meinen Guthabenkonto.
Kann mir jemand mehr darüber sagen?
-
ist auf dem Bonuskonto
Abfrage:
*105# oder 104, 106 probiere es aus. -
Hallo zusammen,
der Bonus gilt nicht nur bei der ersten Aufladung sondern ist unbegrenzt. Er wird separat angezeigt/angesagt (Ist anfangs was verwirrend aber anscheinend muß o2 das so machen...).
So, kurze Rückinfo. Wir haben noch ca. 50 Karten, also wer noch braucht direkt bestellen. (Immer noch kostenlos inkl. Porto
) -
USSD-Codes zur Guthaben- / Bonus-Abfrage:
*100# o2 LOOP Servicemenü
*101# Guthabenkonto (auch: *100#1#)
*102# Guthaben-Verfügbarkeit (Datum) (auch: *100#2#)
*105# Bonuskonto (auch: *100#3#)
*106# Bonusverfügbarkeit (auch: *100#4#)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!