Kostenlose LOOP Card

• Ich muss nochmal doof fragen: gilt der doppelte Bonus nur fuer die erste Aufladung, Aufladungen nur innerhalb des Aktionszeitraums (in dem auch diese Karten verkauft werden) oder dauerhaft fuer jede Aufladung?

• Was mich mal interessieren würde:

Warum sind die Karten eigentlich benutzt, dh. PIN geöffnet und Karte rausgebrochen ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Klick
    Damit Handyhexe seine Provision bekommt, auch wenn du die Karte nicht nutzt.

Danke, das hab ich übersehen :>

:apaul:

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Komisch, ich habe das schon mehrfach gemacht

Denn muss ich das wohl nochmal probieren. Vielleicht hatte ich wirklich nur einmal Pech... Danke für den Tipp.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• keinen Bonus

Ich habe meine Karte von Handyhexe vor 14 Tagen bekommen. 4 Tage später habe ich dann 30 € draufbuchen lassen. Einen Bonus von 40 € habe ich aber bisher immer noch nicht auf meinen Guthabenkonto.

Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Sim Karten Sammler

• ist auf dem Bonuskonto

Abfrage:
    *105# oder 104, 106 probiere es aus.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo zusammen,
    der Bonus gilt nicht nur bei der ersten Aufladung sondern ist unbegrenzt. Er wird separat angezeigt/angesagt (Ist anfangs was verwirrend aber anscheinend muß o2 das so machen...).
    So, kurze Rückinfo. Wir haben noch ca. 50 Karten, also wer noch braucht direkt bestellen. (Immer noch kostenlos inkl. Porto :-) )

• USSD-Codes zur Guthaben- / Bonus-Abfrage:
    *100# o2 LOOP Servicemenü
    *101# Guthabenkonto (auch: *100#1#)
    *102# Guthaben-Verfügbarkeit (Datum) (auch: *100#2#)
    *105# Bonuskonto (auch: *100#3#)
    *106# Bonusverfügbarkeit (auch: *100#4#)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!