Hallo
gibt es ne Möglichkeit beim K810i dem Kalender einen anderen Ton als den Standart zu zuweisen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
gibt es ne Möglichkeit beim K810i dem Kalender einen anderen Ton als den Standart zu zuweisen ?
Nein, der ist leider fest in die Firmware integriert und darüber nicht veränderbar.
OK
Danke, schade eigendlich ...
Ja, das ist leider ein Ärgernis, das sich schon seit Jahren durch die Firmware der S///-Geräte zieht.
Ist halt nichts perfekt auf der Welt, wobei man sagen muss, dass inzwischen immer mehr wünschenwerte Details optimiert werden. Sicher wird es in einem der zukünftigen Modelle auch mal veränderbare Kalendertöne geben.. die frage ist nur wann ![]()
naja , dann werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen.
bei meinen Siemens und Nokia Handys war das kein Problem.
Ich weiss.. aber dafür hatte die wiederum andere Macken ![]()
Gibts da evtl ne Inoffizelle Möglichkeit was an der Firmware zu ändern ?
dann könnte man doch einen anderen Ton einspielen
Uppps
Sorry !
Wollte das hier nicht publik machen ![]()
Es ist halt so,dass nicht alles veränderbar sein kann,da dies der Übersichtlichkeit Schaden zufügen würde.
Da der Kalenderton etwas kleineres ist,ist er wohl auch nicht veränderbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!