Mein Vodafone - Im Augenblick kaputt?

• oder könnt ihr euch problemlos unter Mein Vodafone einloggen? bei tut sich nix :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ist wohl schon seit einigen Tagen so - es gibt aber zwei "Login" Button - versuche den oberen - da komm ich auf ne Seite wo ich mich dann einloggen kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Bei mir funktioniert es auch nicht. Entweder aktualisiert sich lediglich die Seite oder ich werde kommentarlos auf eine weitere Login-Seite geleitet.

Der Zustand ist mittlerweile seit 18 Uhr so, vielleicht wird rumgebastelt ..

• Gerade um Augenblick getestet und es funktioniert ganz normal.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Bei mir geht auch nix. Die Login Seite läd sich jedesmal wieder neu.....

Edit:
    Paar mal versuchen dann gehts irgendwann... Zumindest bei mir grade!

• Bei den meisten meiner Nummern hat es zeitweise nicht funktioniert. Jetz geht es wieder, aber sehr zäh.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Systemstörung

Das System ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hilfe zur Bedienung finden Sie in unserer Online-Hilfe.

okay ich bin doch nicht alleine mitdem problem ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Jetzt hab ich den Schlamassel auch. Kann es an der Integrierung von "Mein DSL" liegen? Oder wird die ganze Seite vll. sogar relaunched?

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!