Angekündigt: Samsung SGH-i617 (echter Nachfolger vom i600 mit GPS)

• Das i617 gibt es wohl seit November auf dem US-Markt. Das europäische Gerät wird wahrscheinlich i610 heißen und im Gegensatz zumm i617 auch WLAN besitzen. Mehr habe ich noch nicht gehört. Wenn man sich das Releasedatum des i600 anschaut wäre wohl die Cebit 2008 als Einführungsdatum realistisch.

• Noch ein Nachtrag: Das Handy wird GPS, einen besseren Akku und eine optische Anzeige für eingetroffene Nachrichten haben (ähnlich Blackberry). Damit dürften die meisten Kritikpunkte des i600 erledigt sein. Einzig die Anbindung an eine Freisprecheinrichtung ist für mich noch offen.

• Also ich habe bisher noch nichts von dem Gerät gehört, leider.

Für mich sinnvolle Neuerungen zu einem sehr guten Mobile. Mit meinem I600 bin ich soweit eigentlich wirklich glücklich, leider fehlt mir das Radio und die Autofokuscam vom P1i, dafür ist es um einiges handlicher als das S/// und auch WM überzeugt vollkommen!

• In den USA ist diese Gerät schon lieferbar, daher vermute ich, dass es im Februar auf der Messe in Barcelona auch für den europäischen Markt offiziell angekündigt wird. Der Unterschied zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Modell liegt vor allem in der WLAN-Unterstüzung, die dem US-Gerät fehlt.

• Was mich an den ganzen neuen WM Phones stört ist diese mickrige 2 MP kamera.

Warum nicht gleich was höherwertiges einbauen oder gleich weglassen?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was mich an den ganzen neuen WM Phones stört ist diese mickrige 2 MP kamera.

Jap, und immer die selbe mieße Qualität...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Moin,

Mein Schwage hat ein Handy, ein S/// mit einer 3, etwas Mpixel Cam , die macht bei weitem nicht so gute Bilder wie meine alte Canon Powershot A40! Also besser ne Digicam für gute Bilder kaufen.

Ansonsten köme mir so ein Händy als Nachfolger für mein Moto MPX220 recht....

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!