Hallo,
ich habe bei O² gesehen, dass von Providerseite zur VVL derzeit unter anderem 150,- € "Treuegutschrift" angeboten werden.
Jetzt habe ich auf der VVL-Seite unter der Fußnote 2 folgendes gelesen:
ZitatBei einer Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages von O2 Germany um 24 Monate zu den Ihnen bekannten Konditionen und gleichzeitiger Wahl der Treuegutschrift erhalten Sie diese als Rechnungsgutschrift anrechenbar auf Ihre Inlands-Verbindungen (außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste). Die Gutschrift wird 21 Tage nach der systemisch vollzogenen Vertragsverlängerung gewährt.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Verrechnung des Guthabens von statten läuft.
Wird das Guthaben nur einmalig (eben 21 Tage nach der VVL) auf die entsprechende Rechnung gut geschrieben oder gilt das Guthaben auch für "Folgerechnungen"? :confused:
Da ich ein "Wenigtelefonierer" bin, würde ich mit der nächsten Rechnung auf keinen Fall die 150 € vertelefonieren ...... ![]()
Wäre nämlich interessant, da mein aktuelles Wunsch-Handy (N73 ME) bei O² nicht angeboten wird .....
Achja, die Suche habe ich genutzt, nur leider keine konkrete Aussage zu der Frage gefunden ...
Danke soweit schon mal!!