Unterschied Motorola V66/ V66i

• Hey
    Kann mir jemand von Euch mitteilen, in welchen Features sich das Motorola V66/V66i unterscheiden?? Auf den ersten Blick gibt es keine Unterschiede, oder??

• Guckst du http://www.motorola.de findest du:

V66i:
    ------
    Tri-Band
    GPRS (1u/4d)

Austauschbare Covers
    Standby-Zeit - Bis zu 120 Stunden

SMS Chat
    Java™

VibraCall™-Vibrationsalarm
    TrueSync™-Synchronisationssoftware

Display - 3 Textzeilen/ 1 Zeilensymbole/ 1 Aufforderungen
    Sprachaktivierung (sprecherabhängig)

Gesprächszeit - Gesprächszeit bis zu 180 Minuten
    Gewicht - 79g

EMS 4.0
    Abmessungen - 84 x 44 x 21mm

WAP
    SMS

Klingeltöne
    Taschenrechner

iTAP -vereinfachte Texteingabe
    Fax

Spiele
    Telefonbuch für 1000 Nummern

und V66:
    -----------
    Tri-Band
    GPRS (1u/4d)

Austauschbare Covers
    Sprachaktivierung (sprecherabhängig)

Gesprächszeit - bis zu 180 Minuten
    VibraCall™-Vibrationsalarm

TrueSync™-Synchronisationssoftware
    Standby-Zeit - bis zu 120 Stunden

Abmessungen - 84mm x 44mm x 21mm
    Gewicht - 79g

WAP
    SMS

Mailbox
    Kurzwahl

Klingeltöne
    Spiele

Taschenrechner
    VoiceNotes™-Gesprächsaufzeichnung

Siehst du Unterschied!
    :D

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Unterschied V66/66i

Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....

• Re: Unterschied V66/66i

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....

Du solltest vielleicht deine Wünsche nicht im Imperativ formulieren, das kommt nicht so gut... :rolleyes:

Mit der
    Suche hättest du z.B. diesen oder auch diesen Thread gefunden.

Ein weiterer Thread ist da wirklich nicht nötig.

cu,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Unterschied V66/66i

Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. Danke

Zitat

Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. Danke

Kein Problem, war nur ein Hinweis. :)
    Viel Spass noch bei TT. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Zitat

Na (du) Held, natürlich sind daraus Unterschiede ersichtlich. Man kann sich aber auch alles formgerecht vorkauen lassen, des erspart Denkleistung und die Suchfunktion, nech.

Nichts für ungut, aber wie man in den Wald schreit...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!