Hey
Kann mir jemand von Euch mitteilen, in welchen Features sich das Motorola V66/V66i unterscheiden?? Auf den ersten Blick gibt es keine Unterschiede, oder??
Unterschied Motorola V66/ V66i
-
-
-
Guckst du http://www.motorola.de findest du:
V66i:
------
Tri-Band
GPRS (1u/4d)
Austauschbare Covers
Standby-Zeit - Bis zu 120 Stunden
SMS Chat
Java™
VibraCall™-Vibrationsalarm
TrueSync™-Synchronisationssoftware
Display - 3 Textzeilen/ 1 Zeilensymbole/ 1 Aufforderungen
Sprachaktivierung (sprecherabhängig)
Gesprächszeit - Gesprächszeit bis zu 180 Minuten
Gewicht - 79g
EMS 4.0
Abmessungen - 84 x 44 x 21mm
WAP
SMS
Klingeltöne
Taschenrechner
iTAP -vereinfachte Texteingabe
Fax
Spiele
Telefonbuch für 1000 Nummern
und V66:
-----------
Tri-Band
GPRS (1u/4d)
Austauschbare Covers
Sprachaktivierung (sprecherabhängig)
Gesprächszeit - bis zu 180 Minuten
VibraCall™-Vibrationsalarm
TrueSync™-Synchronisationssoftware
Standby-Zeit - bis zu 120 Stunden
Abmessungen - 84mm x 44mm x 21mm
Gewicht - 79g
WAP
SMS
Mailbox
Kurzwahl
Klingeltöne
Spiele
Taschenrechner
VoiceNotes™-Gesprächsaufzeichnung
Siehst du Unterschied!
-
Unterschied V66/66i
Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....
-
Re: Unterschied V66/66i
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....Du solltest vielleicht deine Wünsche nicht im Imperativ formulieren, das kommt nicht so gut...

Mit der
Suche hättest du z.B. diesen oder auch diesen Thread gefunden.Ein weiterer Thread ist da wirklich nicht nötig.
cu,
Mickey09
-
Unterschied V66/66i
Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. Danke
-
Hast recht. war mir beim Schreiben gar nicht so bewußt....ENTSCHULDIGUNG.... Bevor ich in dieses Forum gegangen bin, war ich in der "Suche", dort wurde aber nichts gefunden. Die anderen Hinweise haben mir weiter geholfen. DankeKein Problem, war nur ein Hinweis.

Viel Spass noch bei TT.
Mickey09
-
Wenn ich ehrlich bin.... ich sehe keinen Unterschied. Auf der Homepage war ich nämlich auch schon. Kopiere nicht die Angaben der Homepage, sondern schreibe die Unterschiede. Danke....
Na (du) Held, natürlich sind daraus Unterschiede ersichtlich. Man kann sich aber auch alles formgerecht vorkauen lassen, des erspart Denkleistung und die Suchfunktion, nech.Nichts für ungut, aber wie man in den Wald schreit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!