• Moin leute. Mal ein Thema welches ich erstelle :D:D
    Bin beim suchen auf der Moto HP auf diese Seite gestoßen:
    http://www.motorolatradein.com/


    Hört sich ganz gut an für die meisten hier bestimmt :) Dadas ganze von Moto kommt habe ich es erstmal hier reingetan. Wenn ein Mod der Meinung sein sollte das es besser in einen Allgemeinen Bereich gehört, da es ja nicht nur Motorola Handys betrifft,, bitte ich dies dann dorthin zu verschieben.


    PS: getestet habe ich diesen Service noch nicht. Hätte auch grade keine Geräte dafür zur Hand. Eventuel kann jemand ja mal Just for Fun ein eingemottetest Gerät dort abgeben und Berichten.

  • Re: Ecomoto


    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    PS: getestet habe ich diesen Service noch nicht. Hätte auch grade keine Geräte dafür zur Hand. Eventuel kann jemand ja mal Just for Fun ein eingemottetest Gerät dort abgeben und Berichten.


    Muß gar kein altes Gerät sein und wenn man nicht weiß, was für ein Phone man hat, dann kann man anhand von Bildern "sein" Modell auswählen.
    Das habe ich mal mit einen 6230i gemacht.
    Geboten wurden mir 26,50€, wenn es funktionstüchtig ist.....;)
    Das Alter wurde nicht abgefragt und auch nicht der Zustand....
    Naja.....

  • Das läuft doch auf Dummenfang hinaus. Ich habe für ein Nokia 6131 19,- Euro geboten bekommen, für ein Motorola V3x 25,- €, für ein SonyEriccson K800i 62,50 € und für ein Samsung D900 43,00 Euro :flop: Kaufen würde ich die Handys auch für diesen Preis, aber wer ist so blöd und verkauft zu diesem Preis?

  • Hi und Hallo!


    Also, wer darauf reinfällt ist echt selber Schuld... jeder Mensch weiß, dass man ein K800i zu einem weitaus höheren Preis verkauft bekommt, als für diesen lächerlichen "Unkostenbeitrag"!
    Hätte noch ein paar alte Nokia Handys am Start... mal sehen, wie viel ich für die Geräte bekomme...


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • P990i für 52€ ? Ja, nee is klar!? :rolleyes:
    Dahinter steckt aber diese Firma!


    Hintergrund wird wohl das Gesetz zur Rücknahme von Elektronikschrott sein. Der Hersteller selber möchte wohl so wenig wie möglich damit zu tun haben und dann arrangiert man eben solch eine Fa. die diese unliebsame Aufgabe managt.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!