iPhone - Problem(Frage)thread

  • youtube videoa speichern?


    weiß denn jemand, wie ich mit dem iphone heruntergeladene Videos auch auf dem Gerät speichern kann?

  • Weiss jemand zufällig, wo WinSCP seine temporären Dateien ablegt?
    Ich habe gestern ein wenig im Installer-Ordner des iPhones mit WinSCP gestöbert.
    Heute abend dann, will ich WinSCP starten und plötzlich öffnet sich beim iPhone der Installer und lässt sich nicht mehr schliessen. Ich habe das Handy neugestartet und immer exakt, wenn sich WinSCP verbindet, startet der Installer und ich muss das Phone neustarten um ihn wieder wegzubekommen.


    Als ich WinSCP heute abend das erste Mal startete, kam eine Meldung, dass anscheinend irgendwelche temporären Dateien von einer älteren Sitzung noch da wären. Es gab zwar mehrere Auswahlmöglichkeiten aber zu meiner Schande hab ich das nicht weiter durchgelesen und auf "ja" geklickt.


    Nun kommt diese Meldung leider nicht mehr und ich bin ratlos.


    Habe ich bereits versucht:


    WinSCP deinstalliert, neugestartet wieder installiert.
    Iphone-Profil gelöscht und dem iPhone eine neue IP vergeben.
    PC via Systemwiederherstellung ein paar Tage zurückgesetzt.


    Sobald ich auf dem iPhone den Ordner "installer.app" in "iInstaller.app" umbenenne, geht WinSCP ohne etwas auf dem iPhone zu starten, weil er das Progarmm nicht mehr findet. Das iPhone bringt keine Fehlermeldung o.ä.


    Kann mir jemand helfen?



    Danke


    CN

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Hallo, kann das iPhone die Uhrzeit in regelmäßigen Abständen von einem Timeserver beziehen?


    Danke für Eure Antwort und


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Wenns das nicht festverdrahtet und automatisch tut - was ich nicht glaube, dann nicht. Einstellen lässt sich das jedenfalls nirgends. Und ein 3rd party Tool, was dies tun würde, gibts AFAIR auch noch nicht. Wäre aber natürlich rein technisch sicher machbar.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo BigBlue007,


    vielen Dank für Deine Antwort. Dann wäre diese Fragestellung aus dem Thread "Nochmal ne kleine Uhren-Frage" auch umfassend beantwortet.


    Viele Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Moin!


    Mit welchem Prog aus dem Installer lassen sich eigentlich die Icons im Menü nach belieben anordnen? Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Themes oder andere Icons, rein um deren Anordnung. Weil nach der Installation von Programmen werden die oft immer zufällig durcheinander gewürfelt! (SummerBoard is ja nur für die Optik zuständig ... damit kann ich bei mir keine Icons sortieren. Oder zumindest hab ich nich rausgefunden, wie es damit möglich ist)


    :confused:


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Mit welchem Prog aus dem Installer lassen sich eigentlich die Icons im Menü nach belieben anordnen? Mir gehts dabei nicht um irgendwelche Themes oder andere Icons, rein um deren Anordnung. Weil nach der Installation von Programmen werden die oft immer zufällig durcheinander gewürfelt! (SummerBoard is ja nur für die Optik zuständig ... damit kann ich bei mir keine Icons sortieren. Oder zumindest hab ich nich rausgefunden, wie es damit möglich ist)


    Da nimmst Du am besten Customize - damit geht genau das :)


    Gruß, Diet

  • Hoppla, dachte das wär nur für die Optik zuständig und nicht für die Anordnung! Zumal ich gelesen hatte, dass Customize nem User die Icon-Anordnung "zerschossen" hatte ... aber wenn man sich damit dann die Icons dahin schieben kann, wie man will, is ja alles in Butter!


    Thanks!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Hoppla, dachte das wär nur für die Optik zuständig und nicht für die Anordnung! Zumal ich gelesen hatte, dass Customize nem User die Icon-Anordnung "zerschossen" hatte ... aber wenn man sich damit dann die Icons dahin schieben kann, wie man will, is ja alles in Butter!


    Also bei mir funktioniert unter 1.1.2 die aktuelle Customize-Version prächtig. Sogar zusammen mit Summerboard :)


    Gruß, Diet

  • Apropos customize: Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man auf Seite 2 z.B. 5, 9 oder 13 Icons hat (also immer eine komplette Zeile und dann EIN Icon in der Zeile darunter), dieses einzelne Icon dann rechts statt links steht? Sobald ein weiteres Icon dazukommt, stehen dann beide wieder linksbündig.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!