iPhone - Problem(Frage)thread

• probleme mit installer

hallo,

hab ein iphone mit Firmware 1.02: jetzt hab ich da den Installer 3 drauf, der zeigt mir ja install alle mögliche programme an, die man herunterladen kann! Bei mir werden jedoch nur sehr wenige Programme angezeigt, z.b: in der Kategorie Spiele nur 2 (ipong und NES) Jedoch gibt es doch viel mehr spiele fürs Iphone und auch noch viele andere Programme, warum werden die nicht alle bei mir angezeigt? Auf update bin ich schon gegangen hat auch nichts geholfen! Muß ich einen neueren Installer installieren? Wenn ja, wie geht das denn?

Zudem suche ich auch noch das Programm customize, wo gibts denn das und wie bekomme ich das auf mein iphone?

Vielen Dank für jeden Tipp!

• nein, was ist denn das? wie bekomm ich das auf mein phone?

edit: habs gefunden und installiert, danke!! jetzt hab ich doch noch einiges an Programmen mehr!!!!

• Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.

Je nach deiner Körpergrösse ist es dann imho wohl eher zu kurz ...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.

Jetzt erst das iPhone?!? ;-p

Stecker bis "Gabelung": ca. 75 cm

Gabelung bis Stöpsel: knapp 35 cm

Das Mic (mit 1-Tasten-Fernbedienung) liegt knapp 15 cm unterhalb des rechten Stöpsels

Falls de andere Kopfhörer verwenden willst ... da wirst de vermutlich nen Adapter benötigen. Die Buchse steckt ziemlich tief im iPhone, normale Stecker sind einfach zu dick um überhaupt bis zur Buchse zu kommen. Der Alu-Rahmen des iPhones ist zu eng für handelsübliche Stecker.

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Jetzt erst das iPhone?!? ;-p

Is net so einfach zur Zeit was zu nem vernünftigen Preis zu finden.

Danke für die Infos, bin zwar mit 180cm nicht grade groß, wird wahrscheinlich dann genau so raus gehen wie mit den Kopfhörern vom P1i.

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• apfelphone.net da gibts nen Link zu nem Youtubevideo wie es geht (damit du dich vergewissern kannst, dass du auch alles richtig machst).

Mal ne andere Frage, bei meinem iphone sind garkeine Spiele drauf. Is das normal, denn so nen paar Games sind ab und an wenn man mal ne ruhige Minute hat doch ganz nett. Oder gibts da bestimmte 3. Party Apps die man empfehlen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!