Dann soll noch einer kommen und sagen das Iphone wäre businesstauglich.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
FW3.0 abwarten!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
FW3.0 abwarten!
Sorry aber kann Dir gar nicht zustimmen. Ich habe den direkten Vergleich mit dem BlackBerry . Ich ziehe das Iphone dem BB immer aber auch immer vor weil es einfach besser ist mit allen Schwächen die das Iphone hat. Aber eins macht ein Unternehmen wie Apple : Es "hört" auf seine Kunden und bietet immer weitere Verbesserungen an siehe demnächt Copy and Paste usw.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Sorry aber kann Dir gar nicht zustimmen. Ich habe den direkten Vergleich mit dem BlackBerry . Ich ziehe das Iphone dem BB immer aber auch immer vor weil es einfach besser ist mit allen Schwächen die das Iphone hat. Aber eins macht ein Unternehmen wie Apple : Es "hört" auf seine Kunden und bietet immer weitere Verbesserungen an siehe demnächt Copy and Paste usw.
Sorry sollte an Dich gehen der Kommentar
ZitatOriginal geschrieben von Geissbock999
Aber eins macht ein Unternehmen wie Apple : Es "hört" auf seine Kunden und bietet immer weitere Verbesserungen an siehe demnächt Copy and Paste usw.
In dem konkreten Fall mit 2 Jahren "Wartezeit"... ![]()
ZitatIn dem konkreten Fall mit 2 Jahren "Wartezeit"...
Also bei mir läuft Copy & Paste schon seit einigen Monaten völlig problemlos... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also bei mir läuft Copy & Paste schon seit einigen Monaten völlig problemlos...
Aber nicht aufgrund Apples toller Politik bezüglich der Berücksichtigung von Kundenwünschen... ![]()
ich habe den punkt gefunden sim kontakte importieren, geht es auch andersrum? kontakte auf die sim kopieren? möglichst alle?
ZitatOriginal geschrieben von David328
ich habe den punkt gefunden sim kontakte importieren, geht es auch andersrum? kontakte auf die sim kopieren? möglichst alle?
Glaube nicht, dass das geht. Wurde auch hier schon durchdiskutiert:
hi ich hab mal wieder ne frage....
wenn ich ne email bekomme (gmx acc) mit anhang, z.b. bild (jpg)
und ich will den anhang öffnen bekomme ich immer eine fehlermeldung
"download fehlgeschlagen/ safari kann diese datei nicht laden."
hat das evtl was mit der grösse der datei zu tun?
gibts ne lösung für das problem?
iphone 3g 16gb.
mfg tito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!