die lautstärke des wecker steuerst du mit den seitlichen wipptasten unabhängig von vibrationsalarm an/aus etc...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Ok, das funktioniert. Stummschalten und der Wecker klingelt trotzdem.
Danke für den Hinweis... -
Hallo!
Hab heute zum ersten mal die Cam vom iPhone benutzt. Und als ich mir die Fotos anschauen wollte war alles schwarz. Hab ungefähr 15 Bilder geschossen. Aber jedes Bild was ich aufrufe ist nur Schwarz.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Beitrag bearbeiten/löschen -
Zitat
Original geschrieben von CastorII
gibts eine möglichkeit in das "karten" app koordinaten im format mit längen und breitengrad einzugeben, und auf der karte anzeigen zu lassen?oder ein kostenloses programm, dass das kann und zusätzlich meine aktuelle position anzeigt?
einfach im Karten-App im Suchfeld eintragen...
So hab ich auch scho Geo-Caching gemacht, funzt super
-
Hallo,
leider hatte ich schon 2mal das Problem, dass nachdem der Akku leer war und ich das iPhone erst einige Zeit später wieder aufgeladen habe, das Datum und die Uhrzeit fasch angezeigt wurden. (Wieder auf 1. Januar 00:00 Uhr zurückgesprungen)
Woran kann das liegen???
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Woran kann das liegen???
Tiefentladener Akku? Damit auch die Echtzeituhr abgestürzt? Müßte sich durch einen Sync wieder beheben lassen - obwohl es natürlich unschön ist!Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Hallo,leider hatte ich schon 2mal das Problem, dass nachdem der Akku leer war und ich das iPhone erst einige Zeit später wieder aufgeladen habe, das Datum und die Uhrzeit fasch angezeigt wurden. (Wieder auf 1. Januar 00:00 Uhr zurückgesprungen)
Woran kann das liegen???
Lass mal überlegen.....ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das der Akku leer war!
-
Wenn der Akku leer ist und du das Handy aufladen musst, ist doch nicht das Datum und die Uhrzeit weg! Dann müsste man ja nach jedem Ladevorgang Datum und Uhrzeit neu eingeben. Das kanns ja wohl nicht sein.

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Wenn der Akku leer ist und du das Handy aufladen musst, ist doch nicht das Datum und die Uhrzeit weg! Dann müsste man ja nach jedem Ladevorgang Datum und Uhrzeit neu eingeben. Das kanns ja wohl nicht sein.
Er schreibt doch, daß er das iPhone "erst einige Zeit später wieder aufgeladen" hat. Kommt drauf an, wie lang diese Zeit war.
Ich weiß nicht, wie die Echtzeituhr im iPhone gepuffert wird. Entweder ein Kondensator oder ein zusätzlicher Akku. Wenn beides leer ist, dann ist der Effekt schon erklärbar.Gruß, Diet
-
Iphone Akku war leer und das Gerät wurde 2 Tage später aufgeladen --> Datum und Uhrzeit weg! Kann doch nicht sein!?!? Ich hatte schon viele Handys und das ist noch nie passiert, selbst wenn die Geräte mehrere Wochen nicht aufgeladen waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!