iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Einstellungen -> Allgemeines -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk


    Genau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Genau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4


    T-Mobile Gerät mit T-Mobile SIM, oder welche Kombination?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • UK iPhone ohne Simlock - BASE Karte


    Verwunderlich, jetzt habe ich plötzlich den Punkt Mobiles Datennetzwerk :mad:

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Ich habe zwei Fragen zu meinem neuen Iphone 4:


    1) wenn ich aus einem Programm auf die HOME Taste drücke bleibt es ja im Hintergrund offen oder? Ich schließe momentan immer noch direkt alle Programm wieder über Doppelklick der Hometaste um nicht sinnlos Akku zu verbrauchen.


    Ist dies eigentlich notwendig? Oder verbrauchen diese so eigentlich nichts oder kaum?



    2) Emails: Kann man abstellen, dass das Iphone selbst die Emails abruft sobald ich ins Postfach gehe? Also nur wenn ich manuell sage so jetzt abholen?

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Trader2
    Ist dies eigentlich notwendig?

    Nein.

    Zitat

    2) Emails: Kann man abstellen, dass das Iphone selbst die Emails abruft sobald ich ins Postfach gehe? Also nur wenn ich manuell sage so jetzt abholen?

    Das Oeffnen des Postfachs ist der Befehl zum manuellen Abholen. Du kannst hoechstens das Passwort beim Mailaccount leerlassen, dann wirst du jedes Mal danach gefragt und kannst so eine unerwuenschte Aktualisierung des Posteingangs vermeiden. Komfortabel ist das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und nach unten scrollen?


    Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Genau das habe ich nicht bei meinem iPhone 4


    Zitat

    Original geschrieben von realice
    T-Mobile Gerät mit T-Mobile SIM, oder welche Kombination?


    Komisch, ich habe ein original T-Mobile iPhone 4 mit T-Mobile SIM und finde das Mobile Datennetzwerk auch nicht?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Komisch, ich habe ein original T-Mobile iPhone 4 mit T-Mobile SIM und finde das Mobile Datennetzwerk auch nicht?

    Das ist normal.

  • Mein Iphone 4 hat gestern über nacht, also von ca. 12 Uhr bis morgens 10:00 die Akkuladung verloren von ca. 33% Abends auf null, liess sich also erst nach ein paar min laden wieder starten.


    Es war kein App aktiv, ist es dafür nicht ein wenig viel?


    Muss ich doch jeden Abend den Flugmodus anstellen? Sonst klingelt der Wecker ja leider nicht, wenn es ganz aus ist :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!