@ Thema SBSettings Addons
Na eigentlich suche ich eine Liste o.ä. im Netz, mit Funktionsbeschreibung und evtl. Bewertung.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Snappy, Activator in Cydia mit Jailbreak.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Thema SBSettings Addons
Na eigentlich suche ich eine Liste o.ä. im Netz, mit Funktionsbeschreibung und evtl. Bewertung.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Snappy, Activator in Cydia mit Jailbreak.
Danke!
Hi habe folgendes problem.
Ich kann bei cydia nichts mehr runterladen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
http/1.0 403 this package is either paif or requires a paid package to function. If you paid: contact saurik@saurik.com for help. If not, purchase the original package.
Kennt sich jemand damit aus?
Die Meldung besagt, dass das Paket was du herunterladen willst, ein bezahltes "Vorgängerpaket" benötigt. Hast du dieses nicht, musst du es kaufen, hast du du es, sollst du eine Mail schreiben.
Ich habe auch ein Problem mit meinem iPhone 4. Seit ein paar Tagen ist der linke Displayrand fleckig dunkel gelb verfärbt. Es wird immer mehr. Ich dachte anfangs ers wäre irgendwas mit der Folie, aber als ich diese abgenommen habe, blieb das Problem bestehen.
Ich habe jetzt einen Termin an der Genius Bar gemacht. Meine Frage, bekomme ich dort ein Austauschgerät oder tauschen die mir vielleicht nur das Display? Ich habe meine vorherigen iPhones immer Online tauschen lassen, da wird ja nichts repariert.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hi habe folgendes problem.
Ich kann bei cydia nichts mehr runterladen. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
http/1.0 403 this package is either paif or requires a paid package to function. If you paid: contact saurik@saurik.com for help. If not, purchase the original package.
Kennt sich jemand damit aus?
Ich hatte mal den gleichen Fall nachdem ich ein Cydia-Backup wieder eingespielt habe. Ein Programm war vorher Freeware und in der Zwischenzeit kostenpflichtig geworden. Hab das Programm dann gekauft und seitdem passt alles wieder.
Vielleicht ist es bei Dir ein ähnlicher Fall?!
Beste Grüße,
Johnson
Danke ![]()
Ja das gleiche ist es wohl auch bei mir. Backup wurde gemacht und seitdem tut sich nichts mehr. Danke für die Hilfe!
Im Apple Store kann es auch sein, dass sie es vielleicht reparieren. Eine Werkstatt haben die da nämlich. Haben das Display von meinem MacBook ausgetauscht. Hatte nämlich Risse!
Habe mal eine kurze Frage, ein Freund will mir aus den USA sein iPhone 4 von AT&T schicken.
Kann das in Deutschland genutzt werden, habe nur mal gelesen dass es eins mit GSM und eins ohne gibt????
ZitatOriginal geschrieben von konixo
ein Freund will mir aus den USA sein iPhone 4 von AT&T schicken. Kann das in Deutschland genutzt werden
Klar. Aber das Roaming wird auf Dauer ein wenig kostspielig.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Klar. Aber das Roaming wird auf Dauer ein wenig kostspielig.
Weshalb, kann doch unlocked werden?
Ich habe iOS 4.1 und neulich fällt mir auf, daß man mit Doppelklick auf die Hometaste nicht mehr die laufenden Multitasking-Programme sieht, um sie dann beenden zu können, sondern man gelangt zu den Telefonfavoriten. Ich habe aber zumindest wissentlich nichts verstellt. Was kann die Ursache sein?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich habe iOS 4.1 und neulich fällt mir auf, daß man mit Doppelklick auf die Hometaste nicht mehr die laufenden Multitasking-Programme sieht, um sie dann beenden zu können, sondern man gelangt zu den Telefonfavoriten. Ich habe aber zumindest wissentlich nichts verstellt. Was kann die Ursache sein?
Jailbreak ? Falls ja, schau mal in den Activator rein, ob da was eingestellt ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!