iPhone - Problem(Frage)thread

• Hey Leute,

habe mehrere Fragen und hoffe das mir diese von euch Experten beantwortet werden können.

1. Bei mir tritt öfters das Problem auf, dass ich obwohl ich PUSH eingeschaltet habe Mail`s erst nach ca. 2 Stunden bekomme und dann alle auf einmal obwohl der Empfang immer da ist, kennt dies jemand und wenn ja wie kann dieses Problem behoben werden?

2. Im Ausland ist die Navigation (Vodafone Mobile Navigation) nicht möglich obwohl ROAMING aktiviert ist. Gibt es da auch Lösungen und wenn Nein gibt es evlt. offline-Navigationslösungen (auch wenn diese etwas kosten!)

Vielen Dank euch allen.

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hey Leute,

habe mehrere Fragen und hoffe das mir diese von euch Experten beantwortet werden können.

1. Bei mir tritt öfters das Problem auf, dass ich obwohl ich PUSH eingeschaltet habe Mail`s erst nach ca. 2 Stunden bekomme und dann alle auf einmal obwohl der Empfang immer da ist, kennt dies jemand und wenn ja wie kann dieses Problem behoben werden?

Schau mal HIER: Workaround bei Push-Problemen mit iCloud-E-Mails

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Hm ich habe aber eigentlich kein Problem mit iCloud sondern eben mit dem Problem, dass es immer wieder vorkommt das die PUSH Funktion bzw. der E-Mail empfang einfach über Stunden nicht funktioniert und dann die "Flut" kommt?!

Bist du von MobileMe zu iCloud migriert?

Wenn ja, dann gibt es momentan Probleme bei Apple mit den Servern. Habe ich schon mal geschrieben.
    Kann man nichts machen nur warten.

• also ich habe das mal mit den eigene tönen für viber whatsapp usw probiert ichkriege das absolut nicht hin, gibts da irgendwie hilfe dafür ich habe es mit ifun box probiert... :confused:

• Folgendes:

Seit einigen Tagen hab ich folgendes Phänomen:
    Die Ortungsdienste für den Safaribrowser sind bei mir aktiviert. Wenn ich nun eine Seite wie TT vom iPhone aus aufrufe, wird mir während der ganzen Surfzeit oben rechts die Ortung als aktiv angezeigt. Ich glaube früher war es so, dass nur am Anfang kurz geortet wurde, aber dann verschwand das Zeichen wieder. Hat das Problem zufällig noch jemand?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Nicht gratis aber sehr günstig ist Skobbler.
    Kostet glaub ich 1,59

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!