Grad in der Eurosport App gewesen, ganz normal am klicken und wischen, auf einmal kommt die Meldung "Ton aus".
Wie geht sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad in der Eurosport App gewesen, ganz normal am klicken und wischen, auf einmal kommt die Meldung "Ton aus".
Wie geht sowas?
Also ich habe seit dem Update von 7.0.6 auf 7.1.1 teilweise sogar mehr Probleme.
Vorm Update waren's diese:
Ausserdem natürlich die absurd langsamen Animationen.
Seitdem Update habe ich diese hier:
Dafür geht jetzt das mit der Musik, sowohl Hören als auch die Lautstärke.
Alles im Allem wird es bei der Performance wohl nicht mehr lange dauern, bis ich Apple den Rücken drehe. Hoffentlich haut Motorola am 13/05/ ein Moto X+1 raus
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
hharzer
Hast Du das mal ein Backup gemacht und das Handy neu aufgesetzt?
Solche krassen Probleme sind eigentlich nicht normal!
Habe diese Probleme erst gehabt, als ich mein Backup nicht eingespielt habe. Ist mir auch unerklärlich was da passiert.
Aber ich habe a) nicht immer Lust alles neuaufzusetzen ( Entfallt eigentlich, da ich ja, wie gesagt, bereits ohne Backup einzuspielen losgelegt habe ) und b) nervt es mich, dass sowas überhaupt passiert.
Apples Attitüde ist ja eigentlich, dass alles einfach funktioniert. Aber bis jetzt tat es das reichlich selten bei meinen Apple-Geräten.
Vielleicht habe ich tatsächlich einfach nur ein fehlerhaftes iPhone erwischt ( ist übrigens bereits mein Zweites, da das Erste einen kaputtes Lightning-Port hatte ) und werde mal mit dem Apple-Support telefonieren. Wofür hat man sonst einen ACPP ![]()
Wenigstens das muss ich allerdings an Apple loben, wenn's was gibt, dann ist's meist schnell behoben!
Na also wenn Du einen ACPP hast, dann nehme diesen in Anspruch, der Austauschservice ist echt Super :top:
Muss ich ja leider. Auch wenn ich ihn habe, bin ich mit einem funktionierenden Produkt glücklicher ![]()
Ich hoffe nur darauf, dass Apple während der WWDC noch ein super Feature raushaut, das mich vom Hocker stößt! Hatte meine Hoffnungen ja bereits ergossen hier im Forum.
habe mal eine Frage zu Facetime...
habe es nun schon häufiger versucht vernünftig zu nutzen, Audio reicht auch vollkommen aus.
nur habe ich das Problem das beide Seiten trotz WLAN sich häufig nicht verstehen bzw. keine Verbindung zustande kommt.
was kann man noch machen ? Geräte sind 4s und 5s...
wie kann man das ganze stabiler bekommen?
Also irgendwie bin ich enttäuscht vom 5s. Es gibt zwar kein Scuffgate mehr aber dafür habe ich immer mehr Krätzchen und mini Macken an den Kanten. Obwohl ich nicht anders mit dem Handy umgehe sieht es nach 3 Wochen schon schlimmer aus als mein altes 5er nach 10 Monaten.
Neben dem Punkt nervt es mich auch unwahrscheinlich dass ich 3g nicht mehr ausschalten kann. Ich lebe auf dem Land und habe meist schlechten UMTS Empfang. So ist mein Akku immer sehr schnell leer und beim Telefonieren schaltet es ersteinmal um. Dadurch kann es sein dass ich kurz nichts höre.
Wie kann sich Apple auf so einen Eselhandel einlassen? Das ist ja schlimmer als Branding.
Schade, aber unter diesen Umständen trennen sich unsere Wege.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Neben dem Punkt nervt es mich auch unwahrscheinlich dass ich 3g nicht mehr ausschalten kann. Ich lebe auf dem Land und habe meist schlechten UMTS Empfang. So ist mein Akku immer sehr schnell leer und beim Telefonieren schaltet es ersteinmal um.
Das war beim iPhone 5 auch schon so, nur konntest du da offenbar LTE nicht nutzen, weil die von deinem Provider genutzten Frequenzen nicht unterstuetzt wurden.
Ist in der Tat nervig.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Also irgendwie bin ich enttäuscht vom 5s. Es gibt zwar kein Scuffgate mehr aber dafür habe ich immer mehr Krätzchen und mini Macken an den Kanten. Obwohl ich nicht anders mit dem Handy umgehe sieht es nach 3 Wochen schon schlimmer aus als mein altes 5er nach 10 Monaten.
Neben dem Punkt nervt es mich auch unwahrscheinlich dass ich 3g nicht mehr ausschalten kann. Ich lebe auf dem Land und habe meist schlechten UMTS Empfang. So ist mein Akku immer sehr schnell leer und beim Telefonieren schaltet es ersteinmal um. Dadurch kann es sein dass ich kurz nichts höre.
Was meinst Du mit Kratzerchen und Macken an den Kanten, wo genau und von was kommen die (Hosentasche oder von einer Tasche)? Kannst Du mal Fotos davon zeigen?
Was 3G angeht, das nervt mich auch denn ich habe es beim 4S immer nur zugeschaltet wenn ich es benötige > Akkulaufzeit wurde dadurch "merklich" besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!