iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ganz einfach. Du legst verschienene Ordner an, befüllst Diese mit Photos und synchronisierst die einzelnen Ordner (Häkchen machen bei denen die synchronisiert werden sollen mit iTunes dann auf das iPhone.

wie und wo legt man den ordner an ? im itunes am pc oder am handy?und wie funzt dass ?

mfg
    cybertron

• Am PC natürlich. Und da dann halt die Bilder in die Ordner. Dann die Ordner über iTunes synchronisieren. Du musst iTunes halt sagen welche Ordner gewählt werden sollen die vom PC aus mitsynchronisiert werden und gut ist es :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey,
    wie schalte ich die Rechtschreibkorrektur ab? Fragte mich ein Freund, ich find es nicht mehr wo das geht obwohl ich es selbst bei mir abgeschaltet habe :D

Gruß

• „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bosanjero
    Kann man das Iphone, als Modem (Wlan) fürs Laptop nutzen ?
    Für zu Hause zB.

Leider nein. Zumindest wäre mir keine Software bekannt, die das nachrüstet.

Gruß, Diet

• Hab ein Programm namens Kate oben,weiß aber nicht für was das gut sein soll? :confused:
    Deinstallieren kann man dieses Programm scheinbar auch nicht oder?

Lg

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von rule336
    Hab ein Programm namens Kate oben,weiß aber nicht für was das gut sein soll? :confused:
    Deinstallieren kann man dieses Programm scheinbar auch nicht oder?

Schau mal hier :top:

Gruß, Diet

• Wenn ich über Wi_Fi mit dem ding ins I-Net gehe und VYoutube Videos lade usw,fällt das dann unter das vom Betreiber vorgegebene Ladevolumen oder funkt,das unabhängig voneinander?

Sprich also,das wenn ich über Wi-Fi reingeh soviel runterladen kann wie ich möchte ohne Gebühren an den Netzbetreiber zu zahlen? :confused:

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!