iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    In Itunes sind die Lieder, aber nicht auf dem iPhone

Na dann mach Dir halt nen neuen Ordner, schieb die Lieder die Du hören willst dort rein und sage dem iPhone, welchen Ordner da synchronisiert werde soll. Dann hast Du die Lieder auch im iPhone.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Na dann mach Dir halt nen neuen Ordner, schieb die Lieder die Du hören willst dort rein und sage dem iPhone, welchen Ordner da synchronisiert werde soll. Dann hast Du die Lieder auch im iPhone.

Das Problem war, dass die alte Musik (10GB) noch auf dem Iphone war, aber nicht in Itunes oder auf dem Iphone angezeigt wurde. Platz hat es trotzdem verbraucht.
    Ich musste mich mit einem FTP Client auf dem Iphone einloggen, die Verzeichnisse durchwühlen bis ich die Musik gefunden hatte und dann manuell löschen. Anders kam ich nicht dran.
    Iphone zurücksetzen geht auch nicht mit Itunes, denn dann will er gleich FW 2.0 installieren

• Eine Frage an euch:
    Wenn ich Musik über die Lautsprecher höre (was selten vorkommt, schon gar nicht in der Öffentlichkeit :D), dann kommt nur aus dem linken "gelöcherten" Gitter Musik, aus dem rechten nicht.
    (halte ich links den Daumen drüber wirds gedämpft, rechts nicht).

Ist das normal oder ist einer meiner zwei Lautsprecher kaputt?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ist das normal oder ist einer meiner zwei Lautsprecher kaputt?

Normal. Das Gerät hat nur einen Lautsprecher. Im anderen ist (wie ich vermute) das Mikrofon.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Normal. Das Gerät hat nur einen Lautsprecher. Im anderen ist (wie ich vermute) das Mikrofon.

Deine Vermutung ist korrekt!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Kurze Frage, da ja nun das iphone 3G herauskam, wollte ich wissen was der unterschied zwischen generation 1 und 2 ist?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Kurze Frage, da ja nun das iphone 3G herauskam, wollte ich wissen was der unterschied zwischen generation 1 und 2 ist?

- andere form
    - GPS
    - UMTS
    - Stecker für Kopfhörer

• achso, danke, und was meinst du mit stecker für kopfhörer, wie höre ich denn dann mit dem 2G Musik?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!