Möchte die Tage mein Betriebssystem neu installieren. Und jetzt stellt sich die frage wie mach ich das mit iTunes.
So das ich später ohne Probleme mit meinem iPhone wieder drauf zugreifen kann?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte die Tage mein Betriebssystem neu installieren. Und jetzt stellt sich die frage wie mach ich das mit iTunes.
So das ich später ohne Probleme mit meinem iPhone wieder drauf zugreifen kann?
danke
Ganz einfach:
iTunes starten, iPhone anstecken und auf Wiederherstellen klicken und so ca. 10 min warten. Das wars ![]()
Da kann man nichts falschen machen.
muss ich vorher nichts sichern?
Du kannst ja vorher noch ein komplettes Backup machen.
Schliesst du deim iPhone nicht oft an den Rechner am?
Meiner macht bei jedem Anschliessen ein Backup.
Nach dem Wiederherstellen das iPhone kurz trennen und
wieder anschliessen und in einer Minute ist alles wieder
da wo es vorher auch war, inkl. Mailaccounts etc.
Ja, aber der braucht doch die Ordner wo die Musik und die Apps drin sind oder?
Oder reicht das wenn ich n BackUp mache? Dann macht er ne Sicherung von meinem iPhone mit den Bildern,Videos,Daten,Musik usw......
und wenn ich mein Rechner formatiert habe und xp neu ist brauch ich nur das backup wieder einspielen?
also brauchg ich die ordner gar nicht sichern?
Achso, du willst das Betriebssystem deines PCs neu installieren.
Sorry, hatte verstanden das du nur dein iPhone neu "machen" möchtest.
my fault - war wohl zu spät ![]()
Natürlich musst du dann deine ganzen Musik etc. auf deinem PC sichern, logo.
Ordner mit Apps gibts auf deinem PC nicht, die Apps blieben ja auf dem iPhone.
iTunes holt sich die Apps dir bereits auf deinem iPhone installiert sind wieder zurück wenn du das iPhone mit deinem PC Syncst.
Musik wirst du neu Syncen müssen, die löscht iTunes sobald du dein iPhone an den neu installieren PC anschließt.
Außerdem kannst du die gekaufen Apps (wenn welche Fehlen sollten) nochmal neu runterladen und installieren, kostenlos.
Das geht nur mit Musik und Videos aus dem Apple Store nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeBauer
Hi,
folgendes Problem:
Ich habe mein iPhone 3G mit dem 3G-Dock an den PC angeschlossen.
Ich stelle das iPhone in das Dock und es erscheint die grüne "Batterie-Anzeige" im Display.
Nach 2Minuten geht das iPhone in den "Standby" und schaltet das Display ab, wie von mir eingestellt.
Nach ein paar Minuten piepst es wieder und scheint den Akku zu laden, dann schaltet es wieder das Display ab und es geht von vorne los.
So war das bislang noch nie, habe seit gestern einen neuen PC. Kann es irgendwie mit den USB Anschlüssen zusammenhängen, habe ich was falsch eingestellt?
mhm, hast du das inzwischen in den griff bekommen?
ich hab inzwischen ein ähnliches problem!
seit ner wiederherstellung beim t-mob ausfall (ja, ich habe eher am handy als am provider gezweifelt^^) kann ich mein iphone nicht mehr am pc voll aufladen!
wenn ich es ins dock stelle (auch wenn ichs nur per kabel anschließe) synchronisiert er mit itunes, alles soweit ganz normal... nachdem das abgeschloßen ist lädt er ca. 5-10 mins weiter! danach piepst es irgendwann und hört auf zu laden... nur noch neu anstöpseln hillt, für 10 mins
am stromkabel lädt er ganz normal!
da ich nichts am pc (weder hardware noch softwaremäßig) verändert habe kann ich den pc als fehlerquelle eigentlich ausschließen! trat auch erst nach der wiederherstellung auf!
hat wer ne ahnung was das sein kann?
thx and greetz weesel
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Natürlich musst du dann deine ganzen Musik etc. auf deinem PC sichern, logo.
Ordner mit Apps gibts auf deinem PC nicht, die Apps blieben ja auf dem iPhone.
Nein, das stimmt nicht! Es gibt einen Ordner "Mobile Applications" im iTunes Ordner.
Bei mir ist dieser Ordner nicht vorhanden.
Wo soll der sein?
Vista:
C:/Programm Files/iTunes
da ist keiner drin der so heißt.
Trotzdem kann man die Apps immer wieder kostenlos herunterladen wenn
man sie schon mal bezahlt hat, somit keine Gefahr.
Keine Ahnung wo sich der unter Windows befindet. Kannst ja mal nach *.ipa suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!