Nee bei mir nicht !
Hatte das reinste Caos danach :mad.
Habe die Software jetzt neu installiert. Kann mir jemand verraten () wie ich meine bereits gekauften Programme ohne Backup auf mein neues Iphone bekomme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee bei mir nicht !
Habe die Software jetzt neu installiert. Kann mir jemand verraten () wie ich meine bereits gekauften Programme ohne Backup auf mein neues Iphone bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Nee bei mir nicht !
Einfach frisch mit dem PC syncronisieren ohne das Backup wiederherzustellen. Die Programme sind ja alle im iTunes gesichert.
Wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt gelle.....
OK. Habe sie mir jetzt nochmal auf dem umständlicheren weg geholt.
Ich bekam auch am PC den hinweis Store => Computer aktivieren !
Für was ist das gedacht?
Noe
Du kannst pro Apple Account 5 Rechner aktivieren auf denen dann deine, bei iTunes erworbene, Musik wieder gegeben werden kann. Ist aber mittlerweile eher uninteressant.
hi.
habe eine frage.
und zwar soll ja,wie ich gelesen habe angeblich yahoo als push mail funktionieren.l
aber weder mit nem us account noch mit einem deutschen account geht das.
funktioniert das bei jemandem?
Ich habe Yahoo eine Weile genutzt, funktionierte relativ gut (nicht immer 100 % zuverlässig, teils verzögerte Zustellung von Emails).
Klingelton Sonar
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, daß der Klingelton "Sonar Gerät" nur zweimal klingelt und dann aufhört zu klingeln, also das iPhone lautlos ist.
Alle anderen Klingetöne weisen diese Merkmal nicht auf.
Kennt jemand das Problem oder kann es bestätigen.
Danke
Jedesmal wenn ich mein Iphone Syncen will bekomme ich die Meldung das der PC nicht Freigegeben ist.
5 x habe ich jetzt schon Store => Computer aktivieren gamacht. Dies klappt auch, aber sobald ich neu Syncen will ( wollte Navigon aus dem Shop übertragen) kommt erneut der hinweis das es nicht möglich sei da der Computer nicht gemeldet sei
:o
Noe
Re: Re: Sobald 3G angewählt kein Netz
ZitatOriginal geschrieben von sparky69
Hallo eDZoG: Habe bei meinem iPhone 3GS dasselbe festgestellt (T-Mobile-Gerät). War auch schon im T-Shop, bei den zwei Verkäuferinnen trat der gleiche Effekt auf... Anscheinend ist dies "normal"? Hatte schon unter "Einstellungen" mal 3G deaktiviert, aber das brachte nicht wirklich etwas. Vielleicht liegt das an der schwankenden Netzauslastung?
Also, das Handy lief knapp 1 Jahr ohne jegliche Probleme..
Jetzt plötzlich macht er solche faxen..
Komischer weise klappt es heute einwandfrei... Hatte nur einmal UMTS (3G) "ausfall",
hab einmal Flugzeugmodus an und aus gemacht, seit dem läufts wieder...
Wieso Syncronisiert Itunes die Programme nicht mit meinem neuen Iphone :confused:
Hat das bei Euch allen geklappt die auf ein neues Gerät gewechselt haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!