iPhone - Problem(Frage)thread

• Kann mir jemand sagen was das ist? Bzw durch was sowas kommt? hab ich immer direkt im Blickfeld :mad:

1 x mit 100% Beleuchtung, aber bei ganz schwacher Beleuchtung sieht man es auch ( 2. Bild )

Also bei direktem hinschauen is es größer, habs nur nicht scharf hinbekommen, deswegen leicht schräg ;)

• Weil mein iPhone gestern abgeschmiert ist, hab ich es gestern wiederhergestellt. Jetzt wollte ich die Programme wieder syncen, bekomme aber für einige den Fehler "0xE8000E" .... Kann damit jemand was anfangen?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Weil mein iPhone gestern abgeschmiert ist, hab ich es gestern wiederhergestellt. Jetzt wollte ich die Programme wieder syncen, bekomme aber für einige den Fehler "0xE8000E" .... Kann damit jemand was anfangen?

Ja, genau der Fehler kommt eigentlich nur wenn man versucht nicht so ganz legale Apps zu Syncen :)

Will dir nichts unterstellen, aber das ist dann genau der Fehler.

• Muss ich Dich leider enttäuschen. Die App wurde legal im AppStore gekauft. Zwar in einem SpecialSale zu einem reduzierten Preis, aber sie wurde bezahlt. ;)

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Hab schon überlegt die Programme zu löschen, aber irgendwie hab ich Bammel, dass ich sie dann ncohmal zahlen muss. :rolleyes:

Apple zieht seinen Kunden zwar gern das Geld aus der Tasche, aber so dreist sind sie dann auch wieder nicht ;).
    Das wird erkannt, dass Du die App schon gekauft hast, und kannst sie dann nochmal kostenlos laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!