iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wenn auf dem PC kein Outlook installiert ist und ich synchronisiere das iPhone mit iTunes, werden dann auch die Kontakte, Termine und Notizen auf dem PC gesichert?


  • Ein ähnliches Problem habe ich auch. Ich habe keinen Ton wenn ich das Iphone im Auto über AUX anschliessen möchte. Auch wenn ich es dann wieder vom Tom Tom Carkit trenne hat das iphone selber auch keinen Ton mehr bzw es ist nichts zu hören zum Beispiel bei Navigation und/oder abspilen von Hörbüchern. Telefonieren geht allerdings.Erst ein Neustart behebt dieses Problem :confused:

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wenn auf dem PC kein Outlook installiert ist und ich synchronisiere das iPhone mit iTunes, werden dann auch die Kontakte, Termine und Notizen auf dem PC gesichert?


    Ja.
    Um meine Termine und Kontakte zu sichern, gleiche ich sie zusätzlich via Push mit meinem google-Account ab. So hab ich sie noch, auch wenn ich nach einem Defekt nicht oder nicht sofort ein neues Iphone kaufen will.


    Schöne Grüße


    xenio

  • Hey,


    möchte mir ein iPhone 3GS unlocked aus dem Euro-Ausland zulegen (per ebay) und habe mal ne Frage:


    gibt es irgendwelche Einschränkungen mit dem iPhone? Ein Kollege meinte, mit der neuesten Software wäre der Zugriff auf den deutschen AppStore eingeschränkt ... stimmt das?



    Danke!

  • Nööö stimmt nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Die Sprache wird einfach im Menü umgestellt, der deutsche Itunes ACC eingegeben und schon gehts rund.


    Oder meinte dein Kumpel via Internetverbindung Einschränkungen?

  • Er meinte, dass der Store irgendwie erkennt, dass es sich z.B. um ein italienisches Gerät handelt und dann den Zugang zum dt. Store verwehrt.


    Wäre aber auch erst seit neuestem wohl?!

  • Also genau weis ichs nicht und die 3.1.3 ist die aktuellste. Die 4.0 Beta für Entwickler ;)


    Aber es gibt doch jede menge Werksunlocked Iphone aus dem Ausland, die mit 3.1.3 laufen, da wäre wohl hier schon der ein oder andere Theard offen in dem dieses Problem besprochen werden würde.


    Also mein aktueller Standt ist, dass es da eigentlich keine Probleme geben sollte.


    Aber da solltest du vielleicht noch jemanden abwarten, der sich damit besser auskennt bzw ein Iphone aus dem Ausland mit 3.1.3 hat.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen wofür das gut wäre?! Immerhin bietet Apple jetzt auch Garantie für Ausländische Iphones an, wo wäre dann der Sinn, wenn mans hier in D eh nicht nutzen könnte?!?


    Oder verwechselt er das vielleicht mit dem Ipad? Vor D Verkauf konnte man diesen nur mit einem Amerikanischen Itunes Account hernehmen.

  • Ich habe ein Italo-3G @ 3.1.3 und kann dieses Verhalten absolut gar nicht bestätigen...
    Ganz normal im AppStore, sehe alle Apps, keine Einschränkungen.

  • Hi, mein iPhone 3G FW 3.1.2 wurde nicht mehr von itunes erkannt, dann wollte ich es zurücksetzen, dies endet jedoch immer mit Fehler 1611 hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!