iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich sehr schlecht erreichbar bin und ich auch kaum raus telefonieren kann, obwohl ich volle Empfangsstärke habe.


    Ich habe bereits einen Hard Reset versucht, sowie das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Möglichkeit?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hallo,
    ich habe nochmal eine Frage zu den Tmobile Verträgen, besonders zu dem kleinsten mit 200mb im Monat.
    Ich nutze jetzt ein iPhone 3G mit blau.de und habe so circa 100-150 mb traffic im Monat, also inklusive Wlan.
    Blau.de rechnet ja in 10kb Schritten ab und t-mobile in 100kb Schritten, aber ich müsste doch trotzdem locker mit den 200mb auskommen, oder?


    LG
    Stefanie

  • Ich hab heut ein Austauschgerät erhalten SN 8802xxxx


    Hab dank Vorabtausch das ganze mal mit meinem "defekten" verglichen. Das Display hat nen gelbstich, was nicht unbedinngt das Problem ist, sieht halt sch... aus.
    Aber wenn ich mit der gleichen Einstellung von vorher verfahre, seh ich kaum was, muss die Beleuchtung bis fast an den Anschlag drehen um in etwa das gleiche wie vorher zu haben.


    Is jetzt dieses Pissgelb normal und ich muss damit leben?!? Das vorherige hatte schon nen gelbstich aber nicht so ausgeprägt?!? Und die unterschiede in der Beleuchtungseinstellung kommen woher?!?! Weil die "Lämpchen" schwächer sind oder ist das ne Einstellungssache?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab heut ein Austauschgerät erhalten SN 8802xxxx


    Hab dank Vorabtausch das ganze mal mit meinem "defekten" verglichen. Das Display hat nen gelbstich, was nicht unbedinngt das Problem ist, sieht halt sch... aus.
    Aber wenn ich mit der gleichen Einstellung von vorher verfahre, seh ich kaum was, muss die Beleuchtung bis fast an den Anschlag drehen um in etwa das gleiche wie vorher zu haben.


    Is jetzt dieses Pissgelb normal und ich muss damit leben?!? Das vorherige hatte schon nen gelbstich aber nicht so ausgeprägt?!? Und die unterschiede in der Beleuchtungseinstellung kommen woher?!?! Weil die "Lämpchen" schwächer sind oder ist das ne Einstellungssache?!?


    Also das mit dem Gelb soll sich ja laut Apple in 1-2 Wochen legen, angeblich weil es noch ganz frisch ist kann es vorkommen mit dem Gelbstich. Warte einfach mal 1-2 Wochen.


  • Ja.

  • 1-2 Wochen fällt es dir nicht mehr auf meint Apple :D


    Mein letztes 3GS hatte das gleiche Problem. Fand es sogar eher angenehm.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Cam hat keinen Autofokus.


    Sicher das kein Autofocus vorhanden ist??

  • ist es normal, dass unter ios4.0.1 wieder der button fürs tethering erscheint (iphone4)? ich dachte das sei seit 3.0.1 nicht mehr der fall???

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Sicher das kein Autofocus vorhanden ist??


    Nicht so wie es in dem Post gewünscht war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!