iPhone - Problem(Frage)thread

  • smc_001


    Habe exakt die gleichen Probleme, auch mit O2! Zudem findet er zum Teil gar kein Netz...Hilft ne neue SIM?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Gerade probiert, scheint zu klappen, thnx ;-)


    Der Edge/3G Wechsel, klappt dennoch nicht...wohne aber wie gesagt in einem schlecht versorgten Gebiet.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich hab das 4S und ich konnte gestern beim ersten mal email abrufen irgendwie einen teil der mails nur archivieren und nicht löschen. und nun habe ich 7 mails in meinem iphone die nicht im eingang angezeigt werden, aber jedesmal wenn ich Siri frage wieviel mails ich habe oder ob ich neue emails habe kommt die antwort "ich habe 7 mails" und bekomme dann die alten mails angezeigt.


    wie bekomm ich die da rausgelöscht?? Finds einfach nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.


    Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein denn damit gibt man ja die Sicherheit auf wenn das iPhone z.B. mal verloren geht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein denn damit gibt man ja die Sicherheit auf wenn das iPhone z.B. mal verloren geht.


    Workaround bis das Problem behoben ist

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • ich hatte seit gestern genau das gleiche problem.
    es ist wirklich absolut ätzend wenn das gerät durchgehend mit "kein netz" in irgendeiner schleife hängt.
    selbst falsche PIN-eingaben wurden dann ebensowenig wie die richtige eingabe der PIN registriert.
    wenn es mal funkioniert hat handelte es sich oft nur um wenige minuten bis der gleiche mist wieder von vorne losging.
    ich habe das ganze zuerst für einen fehler meiner sim gehalten, und die multisim aus meinem notebook eingelegt
    -welche nun natürlich nichtmehr ohne adapter ins NB passt, da nun micro-sim :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Alle bei denen das iPhone das Netz verliert.....versucht mal die PIN Abfrage zu deaktivieren. Dann sollte das Problem behoben sein.

    nun funktioniert es aber scheinbar dank der deaktivierung der PIN-abfrage. danke für den tipp!!!
    ist zwar keine langfristige lösung, aber immerhin nun ENDLICH nutzbar :top:

    Suche:

  • Drei Punkte sind mir mittlerweile beim iPhone 4S (bzw. unter iOS 5) negativ aufgefallen:


    1) Der Vibrationsalarm vom iPhone 4S ist deutlich unauffälliger. Beim iPhone 4 hatte ich den Ton eigentlich immer aus, da das iPhone erstens lauter und zweitens mit einem kurzen Ton vibriert hat.


    2) Wenn man zur gleichen Zeit zwei Wecker stellt klingelt unter iOS 5 nur der erste. Bei iOS 4 kam dann der Hinweis auf den zweiten Wecker in einem kleinen Fenster. iOS 5 zeigt den zweiten Wecker weder in einem extra Fenster an noch steht er im Notification Center.


    3) iMessage deaktiviert sich bei mir immer wieder von selbst. :mad:

  • Eine frage.


    Wie muss ich beim Verkauf vorgehen?
    Habe auf meine alten Iphone4 eben alles gelöscht im Menü Einstelligen, dann war ich auf Wiederherstellung. Und nun? Langt das?


    Habe was gelesen von deaktivieren des Gerätes im Itunes aber ist das nötig und wenn ja dann wo?


    Wie gehe ich dann vor wars das?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!