iPhone - Problem(Frage)thread

• Hatte heute folgende Fehlermeldung:

fehler bei der pdp authentifizierung

Was ist das genau? Habe es aus- und wieder eingeschalten. Allgemin spackt es seit 6.1

• Bei mir funktioniert es so, dass ich in der Facebook-App das "Foto" neben "Status" auswähle und dann in der Camera Roll einfach das Video auswähle.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Bei mir zeigt die Facebook App dann nur die Fotos. Auch wenn ich vom Fotoalbum auf das Video klicke und den Teilen-Pfeil anklicke, erscheinen nur 3 Möglichkeiten, das Video zu teilen (Youtube, Mail und Nachrichten).

• Nochmals getestet: Mir werden die Videos nach dem Klick auf "Foto" angezeigt und nach Bestätigung des neuen Posts auch hochgeladen und ist anschaubar, sogar in HD.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Auch nochmals getestet und es funktioniert natürlich.

Hatte einen völligen Augenpaul, aber deswegen, weil die Reihenfolge der Fotos/Videos beim Zugriff auf das Fotoalbum über die Facebook-App umgekehrt ist als in der iOS App (Facebook-App: Letzte Fotos/Videos an erster Stelle und nicht an letzter wie bei der iOS-App).

Aber aus der iOS-App heraus geht es nicht, oder habe ich da auch etwas übersehen?

• Nein, dort gehen nur die bereits genannten Funktionen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich haue da nochmal zwischen:

T-Mobile Phones mit Netlock funktionieren auf keinen Fall mit einer Congstar Karte, da die Karte keinen T-Mobile Träger besitzt.
    Auch nicht mit anderen Karten aus dem T-Mobile Netz, Ausnahme: Xtra.

Es gab und gibt keinen Fall der nachweislich funktioniert hat, bzw. wo eine Congstar-Karte ohne zusätzlichen Adapter funktioniert hat.
    Die Telekom verkauft seit November 2012 iphone 4 und 4s sim- und netlockfrei, trotz gegenteiliger Behauptungen, das 5´er ist aber gesperrt. Definitiv.

das ist unfug - nutze selbst ein Telekom iPhone 5 mit Congstar Postpaid, funktioniert bestens - auch an einem weiterem Telekom iPhone5 wurde das erfolgreich getestet !

• Guten Morgen allerseits!

Habt ihr auch das Problem, dass die Fotos bei völliger Dunkelheit total unscharf sind? Von etwa 20 gemachten Bildern sind gerade mal zwei was geworden. Das Motiv ist stets das gleiche gewesen.

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!