Ok,jetzt kapiert, wie kann man das denn einstellen?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Da sich das ganze Touch ID nennt, wie wäre es, wenn du mal bei Einstellungen den Punkt suchst.

Nennt sich Touch ID & Code dort kann man alles einstellen.
-
Habe in den Einstellungen Touch ID und Code 2 Finger hinterlegt, Touch ID verwenden für: IPhone entsperren und ITunes u. App store ist auch grün hinterlegt, aber trotzem ist es so, dass wenn ich das Handy anschalte die PIN abgefragt wird und nicht der Fingrabdruck.
Ich gehe irgendwie jetzt von einem Defekt aus. Oder habe ich in den Einstellungen was falsch?
Danke -
Du kannst einfach den Finger auflegen. Auf dem Lockscreen erscheint kein expliziter Hinweis dazu, ausser das ueber dem Nummernfeld "Touch ID oder Passwort eingeben" steht.
-
-
Prima, Danke euch beiden, jetzt klappts..super...
-
Meine Freundin hat bei ihrem iPhone das Problem, dass wenn sie updates machen will dann fordert ihr iPhone das iTunes Passwort von meinem iTunes Account. Wie kann das den bzw. wo kann man das ändern? Unter Einstellungen - iTunes & App Store ist ihr Account hinterlegt.
-
Dann sind die betroffenen Apps offenbar mit deinem Account installiert worden. App loeschen, mit dem "richtigen" Account im Store anmelden, App nochmal runterladen.
-
Das iPhone meines Vaters fragt immer nach dem iCloud passwort. Wenn ich es eingebe stimmt es angeblich nicht. Wenn ich mich online bei iCloud anmelde funktioniert es. Auch das Passwort zurücksetzen hat nichts gebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!