iPhone - Problem(Frage)thread

• gibt es einen Dateimanager wo man die synchronisierten Bilder direkt auf dem Iphone löschen kann?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• hat Sie eventuell eine Akku App am laufen? Habt Ihr beide das gleiche Iphone? Ein Ipad Ladegerät (lightning) lädt das Iphone 5 oder 6 doppelt so schnell wie das Iphone Ladegerät da wird meines auch ordentlich warm.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    gibt es einen Dateimanager wo man die synchronisierten Bilder direkt auf dem Iphone löschen kann?

Ne musst mit iTunes lösen. Sonst bleiben die synchronisierten Bilder in iOS Foto App.

• Das ist auch ein Mist, ich habe einfach Bilder die will ich nicht löschen und auch nicht aus diesem Album verlagern, aber eben nicht auf dem Iphone haben. Was ist den das wieder von eine schwachsinnige Lösung von den Apple Jungs :confused:

• Zitat

Das ist auch ein Mist, ich habe einfach Bilder die will ich nicht löschen und auch nicht aus diesem Album verlagern, aber eben nicht auf dem Iphone haben. Was ist den das wieder von eine schwachsinnige Lösung von den Apple Jungs :confused:

Ja so ist mal wieder iOS System mit iTunes. Kannst doch mit iTunes es lösen, einfach die Bilder ankreuzen die du brauchst. Dann wird nur das synchronisiert was genommen wurde. Nur Nachteil daran du kannst nur mit iTunes löschen.

Aber man kann das umgehen indem man AirDrop oder iCloud Fotomediathek nutzt. Komischerweise ist dann alles löschbar.

Oder wie ich fast nur dritter App nutzen.

• Ich bin mir nicht sicher. Aber habe so Gefühl, das du eher so User bist. Der so richtiges Datei Management braucht. Wie wärs beim nächsten Kauf anderes Smartphone nehmen?

• Ok über die Cloud geht das? Muss Speicher kaufen....

• Zitat

Ok über die Cloud geht das? Muss Speicher kaufen....

Ja sollte gehen habe das mal vor paar Monaten getan, alles auf die iCloud Fotomediathek. Damals hatte ich noch 2 iPhones. Habe dann mit der gleichen ID angemeldet. Und mit schnelle Internet Verbindung wurde alles von der iCloud Fotomediathek geladen. Das gute daran man konnte die Bilder später auch löschen.

Deine sychronisierten Bilder lädst du hoch. Dann später mit iTunes die sychronisierten Bilder löschen. Jetzt mit iCloud Fotomediathek es laden. Dann sollten die geladene Bildern löschbar sein.

Ich verstehe dich. Apple macht zurzeit nur schlechte Software. Zumindestens in diesen Bereich.

• Danke für den Tipp 👍🏻

• Zitat

Danke für den Tipp 👍🏻

Berichte ob es wirklich klappt. Habe es schon lange nicht mehr getestet. Nutze eher 3rd Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!