T-Mobile Relax 50 Student kost nix Aktion bis Ende Oktober 07

• Sonst leider keine mehr, die Aktion wird Ende diesen Monats eingestellt werden!

• Re: Neue Aktion in Sicht ?

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Hallo, da ich erst in circa 3 Wochen aus meinem T-Mobil-Vertrag raus kann, wollte ich mich nach der Laufzeit und eventuellen Tendenzen nach einem ähnlichen Angebot erkundigen...

Das ist für den kommenden Monat zwar immer sehr sehr schwer zu sagen, aber derzeit wird die Aktion zu 99,99% Ende November eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von baka
      audioelektronik
    kannst du evtl meine frage antworten (zum x-ten mal)
    wäre der vertrag mit K770i möglich? (Auszahlung? Branding?)

bald ist ja die aktion um

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Sonst leider keine mehr, die Aktion wird Ende diesen Monats eingestellt werden!

;)

• Re: Re: Neue Aktion in Sicht ?

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Das ist für den kommenden Monat zwar immer sehr sehr schwer zu sagen, aber derzeit wird die Aktion zu 99,99% Ende November eingestellt!

Och nööö. Aber doch hoffentlich nicht, weil T-mobile ähnliches mit dem Student 50 Vertrag vorhat, wie es Vodafone gemacht hat :confused:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• So meine Unterlagen sind jetzt auch auf dem Weg. Ist es eigentlich bei T-Mobile möglich auch ein zweites mal das Angebot zu Studentenkonditionen warzunehmen oder ist auch hier wie bei Vodafon nur ein Studentenvertrag möglich?

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!