E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!

  • Re: E65 SW Update 2.0633.65.01 verfügbar!


    Zitat

    Original geschrieben von pixxgallery
    dieses Update 2.0633.65.01 ist nun per NSU verfügbar.


    Für asiatische E65 scheints das ja schon etwas länger zu geben. Geht's nun auch wirklich für deutsche E65?


    Gibt's irgendwo ne Auflistung der Neuerungen?

  • Für welches deutsche Gerät genau? Welchen Productode hat das Handy, damit man es mit der aktuellen deutschen Software updaten kann?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • T-Mobile (deutsches) Gerät
    Product Code: 0542320
    Ohne Branding und Simlock gibt es das Update.


    Meine Freundin hat ein neueres (deutsches) Gerät ebenso von T-Mobile aber mit T-Zone und so graffel drauf. Für dieses Gerät (Product Code: 0550682) gibt es noch kein Update. Kann man NSU irgendwie vormogeln das es dieses obrige Gerät ist?


    Gruß

  • Ja, kann man, aber das gehört nicht hier her (Forumregeln). ;)


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Floh1
    also für mein E65 mit O2-Branding sagt der NSU, dass kein Update verfügbar sei...


    Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).

  • Vodafone-gebrandet und ebenfalls noch kein Update möglich :-(

    Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

  • und?????????????


    Was hat sich durch die neue Firmware verändert? Bin ja so gespannt, weil ich es selbst nicht ausprobieren kann mit meinem o2-Gerät.

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    und?????????????


    Was hat sich durch die neue Firmware verändert? Bin ja so gespannt, weil ich es selbst nicht ausprobieren kann mit meinem o2-Gerät.


    Nichts....
    Zumindest nicht das Problem, dass mich bis jetzt gestört hat, bzw. weiss ich noch nicht, ob sich daran was geändert hat.


    Als Power SMSer hatte ich nur Probleme mit dem T9 Wörterbuch dass nach einer bestimmten Anzahl manuell eingegebener Wörter sich einfach andere Entfernten und nicht mehr gespeichert waren (willkürlich)


    Ansonsten Changelog abwarten....


    Zu deiner O2 Ausrede:

    Zitat

    Original geschrieben von Subraid
    Ja, da musst Du warten bis O2 ne Firmware raus bringt oder den Produktcode freier E65 nehmen (einer steht ja schon hier im Thread).


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!