Bestimmter MP3-Player gesucht (winzig, ohne Display, in Kopfhörer integriert...)

  • Danke. Muß ich dann mal hier im MediMarkt schauen die Tage. Onine ist das Dingens ja nirgendwo zu finden, nichtmal der Hersteller kennt sein Produkt :mad:

    Grüße, Jens

  • Weil man nix findet, hatte ich ja hier den Thread gestartet...


    Bilder (keider nur 6300 zur Verfügung):

    Kopfhörer werden also im Nackenbereich angeschossen. (Vom beiliegenden KH sind die Kabel entsprechend kurz.)



    Größenvergleich mit Notebook-Maus.


    Bedienung:
    AN -> Kopfhörer anschliessen
    AUS -> Kopfhörer rausziehen ;)


    Lauter / Leiser -> oben / unten gedrückt halten
    Vorheriges / Nächstes Lied -> oben / unten drücken


    Das war's ;)


    (Das Teil von Zicplay scheint übrigens nahezu baugleich zu sein, kostet aber fast das Doppelte...)

  • Klasse :top:.


    Genau das reicht aus um sich im Fitnessstudio den anderen zu entziehen ohne sich auf dem Crosstrainer im Kabel zu verfangen wie im Spinnennetz :D. Jetzt hoffe ich nur noch das ich den auch hier irgendwo zu kaufen finde...

    Grüße, Jens

  • Das Teil ist übrigens zum gleichen Preis im aktuellen Real-Prospekt abgebildet (ob regional unterschiedlich, weiss ich ncht...).

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Das Teil ist übrigens zum gleichen Preis im aktuellen Real-Prospekt abgebildet (ob regional unterschiedlich, weiss ich ncht...).


    Danke! :top:
    Ist hier in der Region auch im Prospekt. Dann weiß ich wo ich hinfahr nächste Woche :D

    Grüße, Jens

  • Moin,


    wie sind nun die Erfahrungen mit diesem Gerät? Ist er noch irgendwo fuer 20 zu haben? Ich finde ihn im Netz nur für 30 zzgl. Versand.


    greetz

  • Ich bin damit zufrieden, erfüllt seinen Zweck. Klein, 1GB reicht, ausreichend laut ist er auch. Ist halt kein Bedienwunder und kann nur leise/laut bzw. Titel vor/zurück. Akku hält auch brauchbar lang.
    Ich vermute das Real davon immer noch welche in den Läden liegen hat, einfach mal vorbeischauen.

    Grüße, Jens

  • Auch an dieser Stelle sollte noch mal erwähnt werden, dass es ihn heute bei real,- für 'nen glatten Zehner gibt. :top:

  • vielen Dank. Hab mir so eben einen geholt, und nun wird er erst einmal geladen. War positiv überrascht über die wertige Verpackung (Plastikbox). :top: Und sieht ja auch ganz ulkig aus, und wurde vom Macbook auch sofort erkannt.


    greetz



    edit: hab so eben einen MP3Player aus Hongkong bekommen,den ich über Ebay bestellt hatte. 1∑ plus 9,99€ Versand. Hat ca 2,5Wochen gedauert, und nun hab ich für sehr schmales Geld ein ulkiges Gerät mit Display, Radio, Diktierfunktion, Videowiedergabe, Equalizer und ganz vielen unsinnigen Features inkl. 1GB Speicherplatz. Vieelicht für die Leute interessant, die das hier diskutierte Gerät nicht mehr bekommen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!