Phantomvibrationen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Das Gehirn speichert bestimmte Muster ab, z.B. wie eine Katze aussieht, wie sich ein bestimmtes Wort anhört usw. Wenn z.B. das Auge Bilder an das Gehirn weitergibt, dann checkt das Gehrin, ob es irgendwelche Muster gibt, die dem Bild ähnlich sind und vervollständigt den Rest dann sogar selbst!


    Das klingt so als ob bei uns Menschen auch irgendwas im Cache hängen bleiben kann.


    Übrigens habe ich das auch, aber nur wenn ich das Gerät in der Hosentasche habe. Wenn es im Rucksack ist (also weg vom Körper), dann habe ich das nicht.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • wow ich dachte schon ich wäre der einzige...mir passiert dsa täglich n paar mal, aber so extrem, dass ich sicher bin dass es vibriert hat...
    das komische dabei ist, dass wenn es wirklich virbriert ich es oft nich spüre und erst ne stunde später zufällig aufs handy schaue...
    strange...

  • Ich höre manchmal meinen klingel/sms ton, könnte das selbe phänomen sein.


    Das gehirn ist nichts anderes als eine rießen pattern-matching engine

    !ND - E71

  • Hallöchen,


    ja, das passiert mir auch häufiger mal, besonders in lauteren Umgebungen guckt man schon mal häufiger ob es nicht doch geklingelt oder vibriert hat.


    Geht einem aber auch in anderen Situationen so, ist daher eigentlich kein neues Phänomen.
    z. B. ist die Klingel im Laden in dem ich arbeite nicht die lauteste und wie häufig habe ich schon im Laden gestanden und keiner war da...
    Dabei war ich mir ganz sicher ich hätte vom Lager aus die Klingel gehört.


    Ja, im Alter bekommste Hallus... Lach.

  • Okay, gut ..bin ich nicht die Einzige *g* Ich wollte schon meine Bekannten danach fragen, doch getraut habe ich mich nie, weil die mich wegen meier Hnadyanzahl eh schon als Freak abgestempelt haben.
    Ich trage auch meist um die 3 Handys bei mir .. und ich spüre die Vibration sogar sehr deutlich.. (und nein ich trage die Dinge net in der Hose *g*) ..in meiner Handtasche.. Gucke rein .. und nichts ist. Manchmal wache ich auch nachts auf, weil ich dachte mein Handy klingelt *lach*


    Schon sehr freaky.. und von der Nervosität und Panik die man hat sobald ein Akku leer ist oder man es geschafft hat das Gerät zu Hause zuvergessen will ich gar nicht anfangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!