Die besten Metal- und Rockballaden

  • Cinderella - Heartbreak Station
    White Lion - You're all I need
    Skid Row - I remeber you
    Alice Cooper - Only my heart talking
    Black Crows - She talks to angels
    G'nR - November rain
    Danzig - Blood & tears
    Silverchair - Nobody came
    Creed - With arms wide open
    Kix - Don't close your eyes
    UDO - Unspoken words
    Great White - Save all your love
    Him - When love and death embrace
    Manic Street Preachers - Motorcycle emptiness
    Staind - It's been Awhile
    Goo Goo Dolls - Iris
    Richard Ashcroft - A song for the lovers
    VAST - You

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Doch ganz schön viele Metallica-Fans hier...:)
    Meine Favoriten: Fade to black, Nothing else Matters, one, unforgiven I und II



    ....Metallica rulez....:)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Würd mal gerne diesen Thread wieder auffrischen... lang nix mehr geschrieben worden hier.... :flop:


    Neben den besten Rockballaden wäre es auch mal interessant zu hören, wer von euch die Musik von Blind Guardian, Helloween, Manowar, Sonata Arctica, Highland Glory, Hammerfall, Axenstar, Dragonheart, Rhapsody, Edguy etc. hört oder mag...


    Vielleicht hat auch jemand Tips für gute Neueinsteiger - Bands dieser Szene...?!


    Meine Lieblings - Metal - Balladen sind:


    1. The Bard´s Song - Blind Guardian
    2. The Lord of the Rings - Blind Guardian
    3. Glory to the Brave - Hammerfall
    4. I believe - Manowar
    5. Letter to Dana - Sonata Arctica
    6. Emerald Sword - Rhapsody



    Würd mich freuen, wenn dieser Thread hier weitergeführt werden würde ;)


    MfG Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Na dann mach ich mal weiter


    Elkie Brooks - Fool if you think its over
    Peter Frampton - Baby i love your way
    journey - wheel in the sky
    ABC - Look of love


    usw

    Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

  • Es gibt da auch noch eine Ballade von Avantasia...
    ...auf dem 2. Album ist es m. E. Lied 4.


    Verdammt komm aber nicht auf den Namen... :mad:


    P. S. Noch ein kleiner Tipp!


    Das neue Album von Sonata Arctica ist super geil! Reinhören, kaufen!


    :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • so, hab mich extra registriert um hier zu posten :)


    Also, der thread ist ja ne ecke alt, aber ich empfehle euch absolut mal AXEL RUDI PELL !!!


    Ich habe ihn vor 2 Jahren das erste mal gehört und bin süchtig.
    Musik, die unter die haut geht. Die Stimme von Johnny (seid 98 dabei) ist nur GEIL !


    Hört euch folgende Songs an: Forever Angel, Sea of Evil, the temple of the holy etc.


    einfach nur SCHÖÖÖN !


    die letzten beiden alben Ballads III und KIngs and Queens kann ich jedem empfehlen ! :top: :top: :top:

    AXEL RUDI PELL = Mega Geile MUKKE!

  • Ich bekomme bei Caliban "the awakening" aus dem gleichnamigen Album Gänsehaut.
    Einer der besten Lieder unserer Zeit!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!