Kleines Handy mit gutem Empfang und zum schnellen SMS schreiben gesucht

• Schließe mich den T66ern an.
    Das Gerät ist schön klein - einfach knuddelig.
    Die Tasten sind überraschend gut zu bedienen :top:
    Und die Geschwindigkeit.....wie DSL bei Robert T. Online.

Der Preis ist Okay.

Hergestellt wird es in Finnland (?), genau wie mein BT-Adapter. Nummer grad entfallen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von me too. man munkelt, dass das T66 sowieso ein "Nokia" ist

War da nicht Benefon irgendwie dran beteiligt?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Moin,

mir gefallen die Tasten vom T66 wesentlich besser als die des T600.
    Die Tasten des T600 sind glatter und weniger gut zu treffen.

Aber wenn Du ein Handy mit gutem Empfang suchst, musst Du schon verdammtes Glück haben, einen positiven Ausrutscher zu erwischen.
    Von den 20 bis 40 Handys, die ich im vergangenen Jahr besessen habe, war der Empfang des T66 mit Abstand am schlechtesten.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    mir gefallen die Tasten vom T66 wesentlich besser als die des T600.
    Die Tasten des T600 sind glatter und weniger gut zu treffen.

Pauschal könnte man auch sagen:
    - das T66 ist praktikabler
    - das T600 ist edler / "lifestyliger"

Zitat

Aber wenn Du ein Handy mit gutem Empfang suchst, musst Du schon verdammtes Glück haben, einen positiven Ausrutscher zu erwischen.
    Von den 20 bis 40 Handys, die ich im vergangenen Jahr besessen habe, war der Empfang des T66 mit Abstand am schlechtesten.

Mit Abstand? Hm, dann hatte ich ein gutes T66 - meins war eigentlich ganz ok. Soll heißen, daß es minimal schlechter als bspw. ein T39m mit der normalen Antenne (also keine IAT-10 oder so ;) ) war.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• versuch mal das Alcatel 512

Klein,
    leicht,
    große Tasten,
    lange Standbyzeit,
    guter Empfang,
    günstig

wenn man das Wörterbuch sinnvoll einrichtet, ist das Schreiben kein unterschied zu T9.

Ansonsten wäre auch das Samsung A800 noch einen Alternative.

• Zitat

Original geschrieben von tux
    Hm, dann hatte ich ein gutes T66 - meins war eigentlich ganz ok.

Meins war auch in Ordnung, auf 6210 Niveau vom Empfang her.
    Hier hab ich auch noch nen alten Testbericht von mir :)

Gruß,
    Chris

• Wenn es egal ist, ob man sieht, wieviele Zeichen schon getippt sind, ist das Sagem MY X-5 auch prima zum SMS tippen. Knackige Tasten, schnelles T9. Der Empfang ist (zumindest im D-Netz) sehr gut, es ist klein und leicht (vergleichbar mit Nokia 6510).

Zum Alcatel 512: habe Erfahrungen mit dem Vorgänger 511, es ist schrecklich. Die Eingabehilfe ist so schlimm, dass es eher hilft, sie _auszuschalten_. Der Wechsel von Groß/Kleinschrift ist nicht sehr geschickt gelöst, so dass man entweder nur groß oder nur klein schreibt, möchte man nicht 15 Min für 160 Zeichen brauchen.
    Außerdem ist die Drei-Wege-Wippe nach spätestens einer Woche so ausgeleiert, dass man nicht mehr ordentlich damit arbeiten kann...

Bin mir nicht sicher, ob sich da beim One Touch 512 soviel getan hat. :confused:

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• wurde das A800 hier schon genannt? Mir fällt was kleineres mit gutem Empfang und schnellen tasten momentan nicht ein.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Von der Empfangsqualität weis ich nicht aber es ist klein und hat eine Vollwertige Tastatur...
    Das NOKIA 6800.
    Die Tastatur ist einklappbar und sonst...
    Infos unter:http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/6800/index.html
    Nur wegen dem Preis!:D Das wird ja nicht grade Billig sein!

Wenn du eins haben willst was es jetzt schon gibt dann würde ich dir das MOTOROLA T191 empfehlen. ich hab es selbst und es hat eine sehr gute Empfangsqualität, es ist klein, und man kann mit ihm schnell SMS mit langen zeichen schreiben. Preis: Mit Prepaid-card ca.: 99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!