Simyo senkt angeblich bald die Preise

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wie sieht´s mit den Festnetzflat Preisen aus in Zukunft ? Mobilcom bietet Base 2 für 15€ an ? Kann Simyo bei 15€ bleiben ?

Gruss Nato

Bei einem Interconnectpreis von 0,5 Cent pro Minute müsste jeder Flatbucher jeden Monat mindestens 3000 Minuten telefonieren, also 100 Minuten täglich, damit Simyo draufzahlt.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Bei einem Interconnectpreis von 0,5 Cent pro Minute müsste jeder Flatbucher jeden Monat mindestens 3000 Minuten telefonieren, also 100 Minuten täglich, damit Simyo draufzahlt.

Also erstmal gilt der Tarif auch simyo-intern und auch ein Gespräch ins Festnetz besteht nicht nur aus IC-Entgelten. So einfach lässt sich das also nicht berechnen. Und ich denke dass hier wohl keiner die Einkaufs-Konditionen von simyo verraten wird (Kaufen sie Minuten? Bekommen sie was für eingehende Gespräche? Eventuell können sie ja auch direkt die Flat von E-Plus kaufen und verkaufen die nur weiter? Oder sie haben mit den Tarifen direkt gar nix zu tun sondern bekommen nur Provision für die Aufladungen?)

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar. Bist ja nicht gebunden und kannst dich monatlich umentscheiden.

Das finde ich eben so klasse im Vergleich zu BASE oder Genion M/L, man kann da monatlich ohne Kosten raus.

Wenn man drei Wochen Urlaub in den Alpen macht, beruflich in einer anderen Stadt ist, ... kann man günstig zu Hause etc. anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Das finde ich eben so klasse im Vergleich zu BASE oder Genion M/L, man kann da monatlich ohne Kosten raus.

Wenn man drei Wochen Urlaub in den Alpen macht, beruflich in einer anderen Stadt ist, ... kann man günstig zu Hause etc. anrufen.

Und was mir auch wichtig ist, man kann auch gleich noch günstig E-Mails holen und surfen mit der simyo :top: !

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Und was mir auch wichtig ist, man kann auch gleich noch günstig E-Mails holen und surfen mit der simyo :top: !

Türlich, das auch. Und günstig anrufen.

• Ich hab jetzt bestellt und kann mich inzwischen sogar online einloggen :)

Frag mich auch ob die Freundschaftswerbelinks immer gleich sind oder individuell ?!

Andere Frage...

angemeldet habe ich mich ja jetzt erst, karte iss noch in der post aber ich frage mich jetzt... welchen tarif hat man denn nun... dachte eigentlich alle die sich jetzt neu anmelden haben schon den neuen einfacheitstarif.. jedochs teht im Kontrollbereich das ich Simyo Basic habe und für 5.-EUR umstellen kann...

Ja was denn nun? das verwirrt mich nun doch ein wenig wie das da abläuft hat da jemand was genaueres?!

• Soweit ich weiß steht dabei, dass man bis zum 4.12 mit dem Basistarif gebucht ist man jedoch dann einmal im Monat die Differenz gut geschrieben bekommt. Ab den 4.12 wird man dann automatisch und kostenlos aufn den Einheitstarif umgestellt.

Gilt zumindest für ale Neukunden welche zu den neuen Konditionen gebucht haben.

• hallo an alle

heute habe ich die e-mal von simyo bekommen (simyogramm ) :D

da steht folgendes

Hallo xxxxx

simyo hat Zuwachs bekommen: Jetzt gibt es – neben simyo Basic und simyo Flat – einen neuen Tarif zum Mobiltelefonieren für nur noch 9,9 Cent/Min. in alle Netze.1

Ihr derzeitiger simyo Basic-Tarif – mit 15 Cent/Min. in alle Netze sowie 5 Cent/Min. von simyo zu simyo – bleibt weiterhin für Sie automatisch bestehen!

Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, für eine Gebühr von 5 Euro in den neuen Tarif zu wechseln. Ob sich das für Sie lohnt, erfahren
    Sie weiter unten.

Wie Sie sich auch entscheiden, auch in Zukunft mobiltelefonieren Sie mit simyo günstig und fair.

Beste Grüße

heisst das dass die basic tarif weiterhin bestehen bleibt,also auch nach dem 4.12

auf der internet seite von simyo steht nix davon,hat noch jemend so eine e-mail bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von bubbaloo1976
    heisst das dass die basic tarif weiterhin bestehen bleibt,also auch nach dem 4.12

Wie wärs denn wenn Du mal die Suche bemühst... jeder 4. schreibt dasselbe hier tsts :p

JA das simyogramm haben alle bekommen (bzw. viele)

Ja der alte Tarif für bestandskunden bleibt bestehen wenn sie nicht wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!