Wieso kann ich keine Threads oder Beiträge mehr erstellen?
Gesucht Gefunden?
-
-
-
Du versuchst vermutlich, auf ein Inserat zu antworten. Das geht nicht. Kontakt läuft per PN. Ansonsten sind die Schreibrechte in jedem Forum gleich. Wenn Du hier schreiben kannst, kannst Du auch dort schreiben, mit der einzigen Ausnahme "Antwort auf Thread". Einen neuen Thread zu erstellen, dürfte kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du versuchst vermutlich, auf ein Inserat zu antworten. Das geht nicht. Kontakt läuft per PN. Ansonsten sind die Schreibrechte in jedem Forum gleich. Wenn Du hier schreiben kannst, kannst Du auch dort schreiben, mit der einzigen Ausnahme "Antwort auf Thread". Einen neuen Thread zu erstellen, dürfte kein Problem sein.Achso das wusste ich nicht, ging aber früher schon, kann mich daran erinnern, allerdings war ich schon lang nicht mehr in dem Handelsforum danke
-
Ging noch nie.

-
Der Text, auf den man beim Antwortversuch trifft, erinnert übrigens etwas an unspezifische M$-Fehlermeldungen
ZitatDu hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.Möglichkeit 1:
Das wurde schon mehrfach durchgekaut - keine vernünftige Lösung möglich.Möglichkeit 2:
Endlich kommt mal jemand auf die Idee, eine forumsspezifische Fehlermeldung erscheinen zu lassen. Wahnsinn! Tausend Dank! Dass wir da in 5 Jahren nicht selbst drauf gekommen sind
Möglichkeit 3:
Wenigstens den schon langen Text noch zu erweitern, zB so:
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte (zB darf im "Biete" nur der Threadersteller schreiben) -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ging noch nie.
Noch gar nie? Dann täusch ich mich jetzt aber gewaltig, bin ja auch schon ne kleine Weile hier angemeldet
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Noch gar nie?
Noch gar nie niemals nicht und unter keinen jemals denkbaren Umständen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!