Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

• Die bleiben weiterhin mit dem Guthaben aktiv, evtl. kosten Gespräche dann aber 25ct/min. Für die 5-EUR-TV-Today-SIMs habe ich schon Begrüßungsschreiben von E-Plus erhalten, für den Tarif Zehnsation Prepaid.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• auf der Sim steht ja auch der Aufdruck Prepaid,
    denke also nicht,
    das die Karten dann gleich abgeschaltet werden. :D

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
    :flop:

Vielleicht ein Fehler? Schreib mal ne Mail an E-Plus.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
    :flop:

Den Rest hat vermutilich stefan_bs! :D:D

• Ich schreibe deswegen keine Mail an E-Plus. Die Karte hat mich ja nix gekostet - jetzt wird sie erst recht ungenutzt verfallen.
    Mit deren unbeabsichtigten "Zufallsguthaben" (1, 5, 6, 40,... Euro) erwecken die doch kein Vertrauen.... :D

• Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.

moin,

mit welcher karte denn? die aus der tv-today, oder die aus der cbild-aktion?

mit den karten aus der tv-today aktion war es ja nur möglich bis zum 17.11 für 10ct zu telefonieren. mit der karte aus der cbild sollte es eigentlich bis 17.12 zu 10ct/min gehen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Mit der Karte aus der Computerbild-Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Mit der Karte aus der Computerbild-Aktion.

komisch, bei meiner cb-karte werden die regulären 10ct/mins abgerechnet.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!