Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von Croatia2k
    ............Ich denke eher Eplus hat damit gerechnet, dass nur Computerbild Leser an der Aktion teilnehmen würden..........


    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen dass E+ die einschlägigen Foren nicht kennt.
    Just my 2 Cent ;)


    D.T.

    BlackBerry Bold 9700 & iPhone 4

  • das bezog sich ja nicht darauf, dass sie es nicht wissen.
    Aber wenn sie diese Aktion mit Computerbild machen, dann gehen die sicher davon aus das wenigstens im 10tel Bereich wirklich die Computerbild Leser daran teilnehmen.
    Die Aussage von dem Thread Ersteller eben war eher moralischer natur

  • Danke für die Antwort.
    Ich kenne best-m.
    Wäre jetzt aber nicht drauf gekommen, das Gratis-Guthaben dafür zu "nutzen" bzw werde es auch nicht tun.

  • Finde das auch nicht so toll, denn durch solche Aktionen gibt man den Anbietern nur einen guten Grund in Zukunft keine kostenlosen SIM-Karten mehr auszugeben, denn dass die Karten für sowas genutzt werden kam in deren Kalkulation sicher nicht vor :).

    Handy: N82 titanium warm

  • Ja und ich möchte auch mal erzählen, was ich nicht toll finde:
    Diätenerhöhung, Spriterhöhung, Lebensmittelpreiserhöhung, etc.


    Alles irgendwie auch nicht gerecht oder doch doch?
    Wer finanziert mir eigentlich meine Mehrausgaben?


    Ist hier OT, vielleicht aber auch nicht ...!


    Und mit EP habe ich, wie auch alle anderen großen Firmen habe ich Mitgefühl und auch für die Politiker.


    ist halt so, muss ich alles machtlos hinnehmen.


    Vorsicht! Manches könnte auch ironisch sein! Nicht dass hier missverständlicherweise noch diskutiert wird ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!