Die bleiben weiterhin mit dem Guthaben aktiv, evtl. kosten Gespräche dann aber 25ct/min. Für die 5-EUR-TV-Today-SIMs habe ich schon Begrüßungsschreiben von E-Plus erhalten, für den Tarif Zehnsation Prepaid.
Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben
-
-
-
auf der Sim steht ja auch der Aufdruck Prepaid,
denke also nicht,
das die Karten dann gleich abgeschaltet werden.
-
Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
:flop:Vielleicht ein Fehler? Schreib mal ne Mail an E-Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
:flop:Den Rest hat vermutilich stefan_bs!

-
Ich schreibe deswegen keine Mail an E-Plus. Die Karte hat mich ja nix gekostet - jetzt wird sie erst recht ungenutzt verfallen.
Mit deren unbeabsichtigten "Zufallsguthaben" (1, 5, 6, 40,... Euro) erwecken die doch kein Vertrauen....
-
Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Seit heute kostet bei mir eine Minute 25ct - in der ersten SMS wurden die 10ct bis zum 17.12. versprochen.moin,
mit welcher karte denn? die aus der tv-today, oder die aus der cbild-aktion?
mit den karten aus der tv-today aktion war es ja nur möglich bis zum 17.11 für 10ct zu telefonieren. mit der karte aus der cbild sollte es eigentlich bis 17.12 zu 10ct/min gehen.
Tina<
-
Mit der Karte aus der Computerbild-Aktion.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Mit der Karte aus der Computerbild-Aktion.komisch, bei meiner cb-karte werden die regulären 10ct/mins abgerechnet.
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!