Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

  • Ja, genau deshalb. Man bekommt 60 Freiminuten geschenkt. Warum nicht, wenn's für lau ist? Man geht doch kein Risiko ein und hat keinerlei Kosten. Die Karte kommt frei Haus. Abtelefonieren und dann weg damit in den Mülleimer oder an jemanden verschenken, der gerade eine Karte braucht. Evtl. hat man ja auch Glück und bekommt eine super gute Rufnummer. Dann kann man diese immer noch in einen Vertrag mitnehmen. Jedenfalls kann man für 6,- Euro telefonieren und kann so seine Vertrags-Rechnung oder die schon vorhandene(n) andere(n) (Prepaid-)Karte(n) entlasten.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ja, genau deshalb. Man bekommt 60 Freiminuten geschenkt. Warum nicht, wenn's für lau ist? Man geht doch kein Risiko ein und hat keinerlei Kosten.


    z.b. um nicht ressourchen zu verschwenden....
    Oder es Leute nutzen zu Lassen die wirkliches interesse haben und es behalten würden.


    Bestellvorgang muss bearbeitet werden die Karte muss verschickt werden der Postbote muss sie ausliefern man muss sie aktivieren... das sind alles unmengen an ressourcen... und dann landet die karte im Schrank...


    :flop:


    just my 20 cent

  • Dann wirf ruhig mal 6,- Euro aus dem Fenster. Unten auf der Straße wird sich schon jemand danach bücken. :D


    Wenn die Anbieter es bisher nicht hinbekommen haben durch die Bank weg vernünftige Tarife hinzulegen, dann müssen die sich auch nicht darüber wundern, wenn die Leute solche Aktionen ausnutzen.


    Ok, ich finde es auch nicht gerade "toll", wenn es Leute gibt, die sich gleich 100 Karten zuschicken lassen, aber dass der "Marktaufmischer Nr. 1" Simyo erst jetzt auf die 10 Cent Tarife der Konkurrenz reagiert finde ich echt arm.


    Vom Aktionist zum Reaktionist abgestiegen!


    Was E-Plus z.Z. macht ist schlicht Schadensbegrenzung. Bisher musste man schließlich bei E-Plus für eine Free & Easy im 10 Cent Tarif auch 30,- Euro pro Monat aufladen. Dafür hat sich der Anbieter auch nicht geschämt! Dass man dies bei der Konkurrenz nicht oder nicht in dieser Höhe pro Monat muss, ist doch schon Signal genug, oder etwa nicht? Also, warum sich nicht eine Karte bestellen? Wie ich sagte, es müssen ja nicht direkt 100 Stück sein, aber eine geht doch, oder? :p


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hallo, meine Sim kam heute Morgen schon an! Ich habe sie gerade in mein Handy eingelegt und bekam direkt eine SMS, dass das Guthaben aufgeladen wäre. Ich habe natürlich direkt nachgeschaut wieviel Geld drauf ist, und es waren sagenhafte 41€ :)


    Gruss

  • Gar nicht, die wird erst vergeben wenn du dich das erste Mal einbuchst - du erfährst sie dann per *100#

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Habe meine Karte heute auch bekommen. Will sie erst die Tage nutzen, daher die Frage brauche ich noch irgendwas von den ganzen Zetteln die dabei war oder kann ich das gleich alles wegwerfen und brauche nur die PIN welche auf dem Karte steht?

    Handy: N82 titanium warm

  • Nee wie? Echt?
    Sorry, aber ich bin grad wirklich verwirrt . . .


    Hab grad, um die neue Nummer zu erfahren, angerufen. Prompt kommt hinterher ne SMS mit `Willkommen . . bla bla´ und wenn ich 30 Euro auflade, kann ich 30 Tage günstig telephonieren. Habt ihr die auch gekriegt??? Wenn ich mit *100# nachkucke, beträgt mein Guthaben 41 Euro - wie hier schon erwähnt.


    Was gilt denn nun:
    * 6 Euro geschenkt und gut
    * 30 Euro aufladen, dann 36 Euro
    * 41 Euro


    Oder muss man tatsächlich - um in den Genuß der 6 geschenkten Euro - erst mal 30 Euro aufladen?


    Mit immer noch verwirrtem Gruß
    summer2005

  • Du musst nix aufladen und kannst auf jeden Fall 6 EUR abtelefonieren. Siehe tvtoday-Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310675


    Kurz: das ist ne normale Zehnsation Prepaid-Karte, auf die von E-Plus kurzzeitig Guthaben aufgebucht wird, damit der 10ct-Tarif aktiviert wird. Das Guthaben verschwindet irgendwann wieder und du hast die 6 EUR. Die SMS die da so kommen von wegen man soll Guthaben aufladen oder man hat Guthaben aufgeladen kann man ignorieren.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!