Gratis Eplus Sim mit 6,--€ Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Das würde mich auch interessieren, denn ich bin geübter Premium-SMS-Sender! ;)


    Und wie funktioniert das genau?

  • Hat schon jemand versucht, mehrere Karten zu bestellen?
    Wenn ich jetzt nochmals versuche eine Karte anzufordern, erhalte ich überhaupt keine Bestätigungsmail mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von photograph
    Hat schon jemand versucht, mehrere Karten zu bestellen?
    Wenn ich jetzt nochmals versuche eine Karte anzufordern, erhalte ich überhaupt keine Bestätigungsmail mehr.


    Kann es sein, dass man pro Nachnamen im Haushalt nur zwei bekommt?
    Welche Taktik schlagt ihr vor um mehrere zu bekommen? Rechtschreibfehler im Nachnamen?

  • Hallo.


    Ich hab gerade mal versucht mich bei ePlus mit der neuen Nummer online zu registrieren ... Leider bekomme ich dort dann:


    "Mein E-Plus - Registrierung fehlgeschlagen!
    Leider können Sie zur Zeit keine E-Plus-Dienste nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!"


    Kann das jemand bestätigen? Können Prepaid-Kunden das Web-Interface von ePlus nicht nutzen?
    Und gibt es schon definitive Auskünfte darüber, was mit der Karte nach dem 17.12. passiert? Wird sie abgeschaltet, automatisch auf Prepaid umgestellt, automatisch auf Vertragstarif umgestellt, ...?


    :confused:

  • Sonst wird doch streng darauf geachtet, dass man seine Personalausweisnummer mitteilt. Warum wird bei dieser Aktion nicht drauf geachtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!