Subnotebook - Kaufberatung

• Da ich beruflich viel unterwegs bin, suche ich ein kleines, handliches Notebook.
    Vornehmlich ein Subnotebook. Kenne mich damit allerdings nicht so gut aus, welche Geräte sind da zu empfehlen?

• Hmmm, bisschen mehr Leistung wäre schon gut, will nix daddeln, aber Office, Firefox und ein paar andere Progs sollten schon laufen. Kann auch was gebrauchtes sein, dachte so an ~2Ghz, 1GB Ram, mind. 40GB HDD(hab ne externe Platte), WLAN, Lan

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wie wäre es mit dem ASUS EEE ?

So gern ich das ASUS EEE auch selbst mag würde ich es nie für Berufliche Zwecke einsetzen.

Schau dir mal den Dell Latitude D430 an, klein, leicht, lange Laufzeit, super Display und klasse Service für Geschäftskunden!
    Wenn mehr Power benötigt wird dann Dell Latitude D630 (aber das ist dann schon wieder etwas größer).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Dell ist mir noch zu groß vom Display.
    Was haltet ihr von den Sony Vaio Modellen, ich glaube, dass ist die Vaio VGN Serie.

• Was haltet ihr von dem Samsung Q45, ist im aktuellen Media-Markt Prospekt für 999,- Euro drin.

Geht bei Ebay aber noch billiger...

• Hallo, bin nun auch auf der Suche nach einem kleinen Notebook...
    Der EEE kann mich nur bedingt überzeugen, zumal man mit entsprechender Aufrüstung 1 GB RAM, WinXP, etc... sicherlich deutlich über 400 Euro liegt.

Gibt es ein günstiges Notebook, was nicht zu groß (max 12 Zoll), aber mit kleinem Budget finanzierbar ist ?
    Habe letztens ein MSI gesehen. Preis bei circa 500 Euro, aber in der Ausstattung und Größe hat es eigentlich gepasst.
    War leider schon verkauft. Brauche nichts zum spielen, sondern nur ein Gerät, mit dem ich mobil bin (Gewicht) und trotzdem nicht nur auf 900 Mhz zurückgreifen muss.

• Möchte denn keiner etwas dazu schreiben ?
    Benötige ein kleineres Gerät für den schmalen Geldbeutel... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!