Habe heute gesehen das im Netto Yoghurt von Müller im angebot für 3,69 € und dazu ein 3 Euro guthaben!
Also es lohnt sich....
Schaut mal in den nächsten Netto !!
Grüßle Manuela
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute gesehen das im Netto Yoghurt von Müller im angebot für 3,69 € und dazu ein 3 Euro guthaben!
Also es lohnt sich....
Schaut mal in den nächsten Netto !!
Grüßle Manuela
Da es CallYa-Karten mit 5 € Startguthaben immer wieder auch geschenkt gibt, würde ich ja nicht 15 Punkte für eine CallYa mit nur 3 € Guthaben verschwenden. ![]()
Axelchen
Wie viele Joghurts denn für 3,69?
Die sind mit Sammelpunkten?
war vorhin im Netto. die "Joghurts mit der Ecke" haben Himbeer- Erdbeer- und Waldfruchtaroma. Insgesamt 12 STück in einer Steige, mit Plastikfolie eingeschweisst. der Preis pro 100 Gramm Joghurt beträgt 22 Cent.
Die einzelnen Packungen sind aus einer Serie OHNE aufgedruckte Sammelpunkte und es liegt ein roter Umschlag mit Vodafone unterlagen, von aussen groß mit "3 €" bedruckt, bei. DIesen Umschlag kann man aufgrund Beitext gegen eine Callya-SIM-KArte eintauschen. (im VF SHop).
Also das klingt logisch, denn für die 12 Joghurts bekäme man ja 12 und nicht 15 sammelpunkte was für sich nicht reichen würde.
der Knick- bzw. Knackpunkt: die Joghurts haben in meinem Netto Mindesthaltbarkeitsdatum 16. November. also man muss fast jeden Tag eines aufspachteln.--....... ![]()
ich sehe auch ein Problem mit dem Waldfruchtaroma. das schmeckt doch ziemlich künstlich nach Produkten der Petrochemischen Geschmacksverstärker-Industrie. ein örtlicher handyladen bietet die Callya auch für drei Euro "blanko" an. Ohne Joghurt, Ecke oder Knick in der Optik...
Hi
Oh und ich dachte seien für Aufladung von 3 Euro!
Hat sich dann erledigt Prepaidkarte (Sim) habe ich ja!
Liebe Grüße Manu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!