MP3-Handy bis ca. 250 €

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe überhaupt keinen Überblick. Ich telefoniere/simse (vl. 2-3 Stunden in der Woche Inland) nicht übertrieben viel und denke mal dass sich da die meisten Verträge eher nicht lohnen, stimmt das? Falls nicht, bitte korrigieren! Ohne Vertrag sollte das neue Handy maximal um die 250 € kosten. Was ich will:
    -Mp3-Fähigkeit (also auch besser 500 MB Speicher oder preiswerte Speicherkarten, Speicherplatz ist wichtiges Kriterium)
    -gute Lautstärke (bei meinem jetzigen Handy muss ich die Leute immer auffordern zu schreien um sie zu verstehen)
    -Kamera brauche ich nicht
    -Spiele und soclhe Späße brauche ich nicht, aber Organizer wär net schlecht


    Die Sony Kxxx-Reihe könnte was für mich sein, soviel erst mal von mir, bin gespannt auf Eure Antworten!


    Stephan

  • Sony Ericsson W950i


    Top Gerät mit stabiler Firmware (neben P1i selbst im Einsatz) und super Organizer. Dazu 4 GB interner Flash-Speicher, Touchscreen, sowie umfangreicher Lieferumfang.


    Neupreis: ca 190 EUR inkl Versand.

  • Danke Basilisk schon mal für deine Antwort!
    Inzwischen hab ihc mich nochmal ein bissl schlau gemacht. Das W950i, dass du mir empfiehlst, klingt wirklich interessant, auch wenn ich es vom Design her nicht so schick finde. Andererseits glaube ich nun doch, dass ein Vertrag für mich nicht schlecht wäre, wenn ich dann ein Handy für 1 € bekomm, hab ich ja noch genug Geld um mir eine ordentliche Speicherkarte zu holen, was einen Hauptvorteil des W950i wieder wettmachen würde.
    http://www.eplus.de/tarife/19/19_0/19_0.asp
    Dieser Vertrag wurde mir jetzt schon empfohlen, allerdings müsste ich mich bis morgen anmelden. Was haltet ihr davon? Unter den dort angebotenen Handys wäre wohl das K800i am empfehlenswertesten?


    Hoffe auf viele Antworten,
    Stephan

  • Du zahlst da aber noch mal monatlich 10 EUR drauf fürs Handy. Also dann nicht mehr wirklich ein Schnäppchen.


    Schau im Werbeforum oder bei ebay, dort gibt es immer Verträge mit mehr Auszahlung als Grundgebür. Handy im Wert von 170 EUR ist für 2 Verträge schon zu haben.


    Ansonsten kannst du dich frei danach richten, was für dich das billigste ist.
    Die Zenhsation mit Auszahlung gibt es bei ebay ab rechnerisch 2,33 EUR/Monat.
    Und sonst ist http://www.telfish.com/ dein Freund.

  • Was meinst du mti den 10 €, den monatlichen Mindestumsatz? Oder kommen da etwa nochmal 10 € dazu (steht eigtl nix vom im kleingedruckten).
    Die 10 € mus sich ja so oder so zahlen, auch für eine Prepaidkarte, wenn ich das richtig sehe.

  • "Zehnsation Classic Web + 10 EUR" bedeutet 10 EUR Mindestumsatz plus 10 EUR Grundgebühr. Wenn du dich bis zum Bestellen durchklickst, steht das dann auch da:


    Zitat

    Zehnsation Classic Web, +10€*
    monatl. Mindestumsatz


    Mit Handy 10 €/Monat zusätzlich

  • Erstmal ganz ruhig, so Schnäppchen kommen wieder. Welcher Tarif sich lohnt, am Besten die alte Rechnung anschauen und dann mit den Preisen von simyo und Co. vergleichen. Dabei vielleicht noch auf die Taktung achten. Allerdings musst Du bedenken, dass Du nicht immer Deine Telefonnummer mitnehmen kannst. Wegen der Subvention (Gerät ab 200 Euro günstiger) einen Vertrag abzuschließen, lohnt (meist) nur dann, wenn es ein teures Gerät ist und Du die Summe nicht auf einmal aufbringen kannst.

    Zitat

    Original geschrieben von Zombile
    bei meinem jetzigen Handy muss ich die Leute immer auffordern zu schreien um sie zu verstehen

    Was hast Du denn zurzeit?


    Die nächste Frage: Warum bei den Anforderungen mit 250 Euro klotzen? Ein Gerät mit Speicherkarte und Organizer bekommt man bereits für 80 Euro (Nokia 6230i, Samsung E250 jeweils mit SIM-Lock auf die beiligende teure Guthabenkarte). 2 GByte Karten bekommt man bereits für 25 Euro. Mein erster Griff in die Tippkiste wäre ein Nokia 5310 + AD-54. Da ist bereits eine 2GByte Karte dabei, willst Du irgendwann mal mehr, sollten (theoretisch) mal bis zu 32 GByte reinpassen. Ansonsten halt ein Sony Ericsson W850?


    Soll es Klapp-, Schiebe- oder ein normales Barren-Modell sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!