GPRS bei Loop kostenlos?

  • Kann sein, dass GPRS zeitverzögert abgrechnet wird. Bei der Xtra Card dauert es auch immer etwas.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moarph
    Jep ist so heute ist die Karte leer :D


    ein tipp von mir der dieses zur genüge kennt, denn ich habe auch eine loop karte :


    laß deine karte leer, also lade sie nicht auf und wappe trotzdem weiter und ins internet geht dann auch...


    wenn du telefonieren möchtest, dann nimm eine calling mit einer 0800 nummer einwhl vom handy oder noch besser, mache es wie ich melde dich dort an zum www.pactel.de telefonieren.
    sekundengenaue abrechnung, fast immer der selbe preis rund um die uhr..


    willst du aber sms versenden.. dann melde dich dort an und baue die verbindung dorthin mit GPRS aufsms3000.de wenn du sms senden möchtest....


    wer sagt das geht nicht, dem sei gesagt bei mir und sicher auch anderen leuten mit einer loop karte geht es genauso auch..seit fast 3 monaten...


    wenn das LOOPkonto wieder aufgeladen wird, dann wird GPRS ntürlich wieder berechnet und das nicht zu knapp..


    das ist natürlich keine werbung, ich trage nur meine erfahrung dazu bei zu diesem beitrag, auch wenn das manche leute nicht sehen wollen...


    vlg..:)

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

  • @ salomon


    Meinst du nicht, dass o2 das Geld irgendwann haben möchte?
    Vor 2-3 Jahren haben die D-Netze auch ganz nette Briefe an ihre kunden verschickt. War zu der Zeit als SMS bei Prepaidkarten noch nicht zeitnah abgerechnet werden konnten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    @ salomon


    Meinst du nicht, dass o2 das Geld irgendwann haben möchte?
    Vor 2-3 Jahren haben die D-Netze auch ganz nette Briefe an ihre kunden verschickt. War zu der Zeit als SMS bei Prepaidkarten noch nicht zeitnah abgerechnet werden konnten.


    kann schon sein....


    aber sollen die mal probieren.... ich habe mich natürlich mal mal schlau gemacht und habe es mir schriftlich geben lassen, wenn die loop karte leer ist, dann kann ich nur anrufe und sms empfangen....:p


    ich kann dann aich keine verbindungen aufbauen, keine GPRS nutzen.. sagt die hotline nach einer 11 minütigen warteschleife übrigens, obwohl deie einen schon nach 4 minuten rauswerfen sonst:mad:


    GPRS geht definitiv nicht wenn die loop karte laut auf leer ist auch sonst kann ich nichts aufbauen an verbinden außer den 0800 nummern...


    die guthaben karte PREPAID hat doch nur ihre berechtigung unter der AUFLAGE VOLLE KOSTENKONTROLLE..


    nun die sollen doch mal probieren ihr geld zu bekommen....

    ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!