Welche GPS Mouse für XDA NEO?

• Ähm... sorry, aber das ist ne USB Maus, wie willst du die Anschließen? Du solltest nach ner Bluetooth GPS Maus schauen. Bin bislang immer gut mit Mäusen von Royaltek gefahren, hab mich aber schon lange nicht mehr informiert...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Tipp: i-Blue 747, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. und der Logger ist auch ein nettes Gimmick, hätte mich im Nachhinein geärgert wenn ich die 737 ohne Logger gekauft hätte.

• Hallo,

Zitat

bin gerade dabei mich über GPS Mäuse zu informieren. habe gehört die mit SIRF3 sind vom Empfang her besser...

Kauf dir eine WinTec Maus, die haben den derzeit besten Chipsatz, noch eine deutliche Spur besser als SIRF3, leider kosten die Teile auch etwas mehr.

Ich hab eine WinTec WVT-201, die liegt bei fast 100,-€, hat aber den Vorteil, das die Maus eine sog. GPS-Tracking machen kann, sprich nach definierten Einstellungen GPS-Punkte in eine Logfile schreibt. Ich nutze das um meine Fotos mit Geodaten zu verknüpfen.
    Die kleiner Version der Maus hat diese Funktion nicht, ist aber ansonsten identisch und deutlich günsiger.

• Bevor jetzt jeder hier sein selbst gekauftes Modell nennt:

Nein, die von Dir ausgesuchte Maus funktoniert nicht. Du brauchst eine BLUETOOTH-Maus, die also per Bluetooth Kontakt mit Deinem XDA Neo aufnimmt. Die von Die ausgesuchte hat aber MiniUSB. Da müsste Dein XDA Neo soweit ich weiß USB Host haben, was aber so gut wie kein PDA hat.
    Also, kannst Dir ja mal die vorgeschlagenen Mäuse anschauen. Ansonsten ist Holux auch immer ein guter Tipp.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!