GigasetSX450 ISDN oder Sinus 301i/501i?

• Hallo ich bin auf der suche nach einem schnurlos ISDn telefon für meine Schwester.
    Ich habe bisher nur diese gefunden. Beim Test für Siemens wurde immer wieder gesagt das diese tel rauschen.

Hat jemand erfahrungen mit diesen modellen? Oder kennt ein vergleichbares?
    Ich habe so viel gesucht, daß ich schon keinen Plan mehr habe.
    Im letzten Jahr habe ich über ebay ein neues sinus300i gekauft und hatte schon einige Probleme, aber der verkäufer rührte sich nicht mehr. Dann kaufte ich für meine mam ein swissvoice, aber das ist vom hanling auch nicht so toll finde ich.

lg
    yin

Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

• Hallo,
    also zunächst mal muss so ein angebliches Rauschen nicht über den gesamten Herstellungszeitraum bestehen. Auch bei Telefonen gibt es hier und da Änderungen in Sachen Hard- und Software, die sowas beheben.

Was die genannten Modelle betrifft, so ist das SX450 ein Modell, was jetzt durch das SX670 ersetzt wurde. Das SX670 wiederum ist bauähnlich dem Sinus 501i. Und dann gibt es noch das CX470, welches eine Klasse tiefer zusammen mit dem Verwandten Sinus 301i spielt.

Letztenendes sind meiner Meinung nach alle zu empfehlen, da entscheiden dann wohl persönliche Ausstattungswünsche und das Design.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Da die CX470 bzw. SX670 und das Sinus 301i/501i ja so ähnlich sind ist es vermutlich kein Problem die alle (an einer dieser Basen) ohne Funktionsverlust zu mischen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!