Arcor AI Paket jetzt günstiger

  • Hallo wir haben im Juli 2006 einen AI Vertrag bei Arcor abgeschlossen mit Tel/DSL 6000 Flat. Nachdem es eine weile nicht richtig ging, wir einen neuen router gekauft haben, weil wir dachten das es daran liegt stellte Arcor fest das 6000 leitung nicht ging, also haben sie uns auf 2000er gesetzt und alles war ok.
    Der Preis pro Monat 44,85€


    Nun lese ich, daß diese Paket nun für 29,95 angeboten wird.


    Ist es möglich, daß man irgendwie diesen günstigeren Tarif bekommt ohne zu kündigen???


    15€ sind ne menge geld, wir hatten schon überlegt wieder woanders hinzuwechseln weil 44,85 auch nicht mehr so günstig ist.


    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

  • mit 24monaten neure mvlz und 25euro wechselgebühr ist bei arcor alles möglich ;)


    da das problem aber an arcor lag, würde ich einfach mal verhandeln um wenigstens die 25euro wechselgebühren zu sparen.


    ansonsten bei der nächsten möglichkeit wechseln.


    mfg

  • Leider geht der Tarifwechsel bei ARCOR nicht mehr so leicht wie früher. Da hilft auch die Wechselgebühr nicht, die aktuellen Tarife gelten nur für Neukunden. :flop: Deswegen ist jetzt, nach 7 Jahren ARCOR meine Kündigung raus!

  • Ich habe arcor heute früh genau deswegen auch mal angeschrieben. Ich wollte von denen wissen, warum ein Neukunde besser gestellt wird als ein Bestandskunde. Wenn die mir nicht entgegenkommen, werde ich wohl auch kündigen. Das sehe ich nicht ein, dass ich immer noch die alten ebühren zahlen soll, wenn man das ganze bei einem anderen Anbieter billiger bekommt.


    Früher konnte man seinen Vertrag einfach auf den neuen Tarif umstellen. War absolut problemlos und genau deswegen war ich gerne bei arcor. Aber wenn ich diesen Vorteil nicht mehr habe, muss ich mich halt anderweitig umschauen.


    CU, Cheesy

  • Hallo, kann man nicht einfach kündigen und gleich nochmal zu den neuen Kondition wieder abschließen (wenn die MVLZ dies zuläßt)?

    iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!